Das Forum ist umgezogen! Neues Forum: *klick*
MELDET EUCH AN! =)






  Silent Screams

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sooy

Administrator

Beiträge: 2576


New PostErstellt: 26.06.07, 19:52     Betreff: Re: Therapie - eure hilfe?!

Hallo Rachel,

der Zustand von Deiner Mutter hört sich wirklich sehr, sehr schlimm an.
Und ehrlich gesagt, war das erste was ich beim lesen dachte, dass sie dringend in eine Klinik sollte.
Und ich denke auch, dass sie da recht schnell aufgenommen werden würde, allein schon wegen der Suizidgedanken, die sie hat.
Das Problem wegen der Arbeit ist dann allerdings immernoch da...!
Darf ich fragen welchen Beruf sie hat?
Normal dürfen sie sie doch nicht einfach rausschmeißen, oder? Wenn sie krank ist, ist sie eben krank...! Aber ich kenne mich da leider auch nicht so genau aus,tut mir leid.

Ich habe Euch mal ein paar Kliniken aus Eurer Nähe rausgesucht, ich hoffe, ich kann damit vielleicht ein bisschen helfen:

Rhein. Kliniken Düsseldorf Klinik für Psychiatrie u. Psychotherapie der HHU
Bergische Landstr. 2
40629 Düsseldorf
0211/922 - 2001
0211/922 - 2020
0211/9222000

http://www.rk-duesseldorf.lvr.de/02_psychiatrie/

http://www.uniklinik-duesseldorf.de/psychosomatischemedizin

Ich denke auch, dass es nicht nur für Deine Mutter gut wäre in eine Klinik zu gehen, sondern auch für Dich.
Du kannst dann auch in Ruhe zur Arbeit gehen, mit dem Wissen, dass Deine Mutter in guten Händen ist und sie sich nichts antun kann.

Ich wünsche Euch alles, alles Liebe, Gute und vorallem viel Kraft und Glück.

Ganz liebe Grüße,
Sooy




____________________
"Ich bin auf der Suche nach Seelenasyl.
Ich brauche nicht viel Platz, verlange nicht viel.
Nur ein kleiner Platz am Wasser mit Schatten vielleicht,
mehr soll es nicht sein. Ich bin sicher, das reicht."

~Dirk Bernemann~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj