Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hier komm ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 13.05.05, 14:37  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dr_zeller
    hehe... schimpf ja nicht über meine metal-shirts (in mir schlummert halt immer noch der metalhead der besoffen im dreck liegt und "SLAYYYEEER" schreit) 

    und was genau ist dann ein "herbert"?

     

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih asi

ein herbert ist jemand, dem die musik gefällt aber sonst recht wenig mit der szene zu tun hat..sprich keine "glatze" oder so..





_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 13.05.05, 16:30  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

naja, bei uns hier gibts keinen szene... ab und zu sieht man auf ska konzerten ein paar glatzen, oder auch ein paar rockabillys die ein wenig auf oi-skin machen...

gibt jedeglich einen mod-kollegen und einen der früher mal der einzige oi-skin in der stadt war




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fäbe
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: mönchaltorf (schweiz)


New PostErstellt: 13.05.05, 16:39  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

jop genau, das find ich auch, kalmmoten müssen schön sein und zu einem passen, egal ob fred p. oder hemnd oder sonst irgend was, hauptsach es sagt was über den charakter und die herkunft und ist schön  (grosse rede,  bla bla bla, keine anung wie der spruch weiter geht )



IF THE KIDS ARE UNITED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 14.05.05, 19:37  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

was sagen denn klamotten denn über den charakter aus?
jeder der smart angezogen is, kann genauso ein wichser sein wie einer der mit'n bandshirt?!?!



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 16.05.05, 16:05  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

naja, über dem charakter sagt kleidung natürlich nicht viel aus, aber seine einstellung kann man damit schon unterstreichen. außerdem fühlt man sich ja oft so, wie man angezogen ist, wenn ihr versteht was ich meine.

und wie meine freunde und bekannten, oder auch wild fremde, angezogen sind ist mir relativ "wurscht" sofern es nicht pitbull-scheiße oder sonstiges von einschlägigen marken ist!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fäbe
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: mönchaltorf (schweiz)


New PostErstellt: 16.05.05, 19:13  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

jops, das meint ich auch, nicht charakter sondern ansichern und meinung. aber guck haupsache der kerl, mädel was drine steckt ist oke, das sind die kleider und die einstellung egal, find ich jetzt, ich meine obs jetzt ein red, oder ein hippie (mädels) oder sonst was ist ist doch wurst, na ja ausnahmen gibt es da schon (neos und sonstige rechte).

cheers





IF THE KIDS ARE UNITED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 18.05.05, 16:34  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

hippies toleriern?



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fäbe
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: mönchaltorf (schweiz)


New PostErstellt: 18.05.05, 18:18  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

jain, oke die stinkenden, unterder achselbehaarten, barfuss in zug gehenden hippies nicht, aber ich mein eher solche leute, die einfach ein bissel verhangen rumlaufen, so schlabberhosen und so, mit denen hab ich kein problem, solange sie mich nicht bekeren wollen.  



IF THE KIDS ARE UNITED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 18.05.05, 22:59  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

naja, ich trag auch "gegen hippies"-buttons etc. aber im endeffekt ist mir das ganz egal wenn einer lange haare hat. nur greenpeace-pseudo-veganer und hippie-punks halt ich einfach nicht aus.

da kommen wir wieder zur ganzen "recht und pflicht auf arbeit"-geschichte




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fäbe
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: mönchaltorf (schweiz)


New PostErstellt: 19.05.05, 18:31  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

jo, lange haare sidn aber scheisse (sprich aus erfahrung), die sind so schnell fettig und wenn se in die maschine kommen das good nigth worker pride  (zwar haben langhaarige über haupt arbeiterstolz)

cheers and oi





IF THE KIDS ARE UNITED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos