Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besoffenen Thread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 13.01.05, 19:09  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Ach... ich find eine kleine spaß-schlegerei mit freunden lustig, wenn man angesoffen ist *g* (auf meiner geburtstagsparty letzten jahr gabs spontanes sumo-ringen :D)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 13.01.05, 19:45  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ja nie gesagt das es nciht lustig war. ich meinte nur ich bin mehr am boden gelegen als sonst wo weil ich nicht merh stehen konnte.


____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 13.01.05, 21:48  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Jo... dann schadets eh nie 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 14.01.05, 21:39  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

hehe...hab mal mit einer kollegin meiner kollegin in einem Park in Thun gerauft, als wir besoffen waren. Sie hat mich mit Grass (nicht das zum rauchen) vollgestpoft und ich hab sie in einen Rosenstrauch gerammt...am nächsten morgen hatte sie s plötzlich nicht mehr so lustig gefunden, als ihr bein noch immer ein paar dornen in der haut stecken hatte...na ja hat aber trotzdem spass gemacht.



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 15.01.05, 10:49  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich tu mir eh immer weh wenn ich gsoffen bin. hab seit über einem jahr a tiefe schnittwunde im finger, wollt eine flasche wein mit einem schweizer messer aufmachen. aufeinmal steh ich da, blute voll, alle sind total hektisch und aufgeregt und ich sag:
"I kann mein knochen sehn, kennts di musik aufdehn und mia no a bier holen?" zum glück war ich besoffen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 17.01.05, 20:57  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Sowas is ma auch schon passiert. Alle besoffen und auf dem Rad unterwegs ka ahnung wo wir waren aufjedenfall hat einer gmeint wir springen über eine Hütte. ich voll motiviert krach voll rein.  naja typisch ich. egal alle hochauf entsetzt und suchen irgendwas vor mir im gras. mein erster gedanke "scheiße wo krieg ich ein neues bier her?" am nächsten tag hab ich gwusst was sie gsucht haben meine zähne. ka warum aber sie wollten sie unbedingt finden. natürlich nix gefunden war ja stockdunkel.  und seitdem lauf cih mit an komischen loch im mund rum. das aber morgen gstopft wird.

cheers'n'oi!




____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 06.02.05, 04:34  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

hallloooooooooo



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 06.02.05, 10:13  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaWeed
    hallloooooooooo



    Oi to the Punks and Oi to the Skins
    Oi to the World and anybody wins


erstellt: 4.30 Uhr - brav

Und ich arma sau hab grippe... also kein wochenende, kein fasching, kein alkohol... dafür wird nacher gas gegeben!

Fahr in ein paar wochen nach prag! Schau mir auch die brauerei budweis an




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 07.02.05, 07:23  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

bringste mir original fred perry sachen mit?



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 07.02.05, 08:24  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Ja, und ein paar "Bohlex" uhren! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 15.02.05, 18:58  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Könnt ihr euch vorstelln das es in südtirol ein geschäft gibt das fred perry sachen (echt original) um nur 20 EURO verhöckert???? nicht gebraucht oder so an blödsinn

das is wahnsinn ich hab nur mehr fred perry zaus




____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 15.02.05, 20:26  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Wie geht denn da? Wurde das Zeugs irgendwo gestohlen???




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos