Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachts Geschenke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NorthernSoul69

Administrator

Beiträge: 44
Ort: Dachau


New PostErstellt: 22.12.04, 07:36  Betreff: Weihnachts Geschenke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na wisst ihr schon was euch der Weihnachtsmann unter den Baum legt bei mir wirds wahrscheinlich ein neuer Plattenspieler sein.



Bring back the Skins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 22.12.04, 10:56  Betreff: Re: Weihnachts Geschenke  drucken  weiterempfehlen

garnix,..

ich halt nix von religionen,mag weihnachten nich und nehm deshalb au keine geschenke an,...





Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 22.12.04, 13:47  Betreff: Re: Weihnachts Geschenke  drucken  weiterempfehlen

ich krieg meinen schwarz-fahr ding gezahlt und den rest weiß ich nich..wahrscheinlich geld zum saufen



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NorthernSoul69

Administrator

Beiträge: 44
Ort: Dachau


New PostErstellt: 23.12.04, 07:55  Betreff: Re: Weihnachts Geschenke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Geiermaier
    ich krieg meinen schwarz-fahr ding gezahlt und den rest weiß ich nich..wahrscheinlich geld zum saufen



    _______________________________________________________
    Skinheads know what to do, Skinheads know how!


Des war klar wir müssen noch aus machen wo wir saufen gehen und wie wir des nun machen wenn ich geld habe könnte man ja überlegen zum soulnighter




Bring back the Skins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 24.12.04, 01:38  Betreff: Re: Weihnachts Geschenke  drucken  weiterempfehlen

ne lass mal, hab net wirklich bock auf groß feiern ich will einfach mich nur zuhaun und dann sehn wir weiter, möglichkeiten sind unterbräu oder twisters, das neu aufgemacht hat..

oder sinnlos, aber darauf hab ich keine lust.
folgende personen sind morgen sicher dabei: tine, ich, tine's beste freundin und ihr alter.

bis morgen bzw später




_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.12.04, 09:36  Betreff: Re: Weihnachts Geschenke  drucken  weiterempfehlen

frohe weihnachten an alle



Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NorthernSoul69

Administrator

Beiträge: 44
Ort: Dachau


New PostErstellt: 24.12.04, 10:27  Betreff: Re: Weihnachts Geschenke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Geiermaier
    ne lass mal, hab net wirklich bock auf groß feiern ich will einfach mich nur zuhaun und dann sehn wir weiter, möglichkeiten sind unterbräu oder twisters, das neu aufgemacht hat..

    oder sinnlos, aber darauf hab ich keine lust.
    folgende personen sind morgen sicher dabei: tine, ich, tine's beste freundin und ihr alter.

    bis morgen bzw später




    _______________________________________________________
    Skinheads know what to do, Skinheads know how!


schon wieder dachau??? kann ich mir net leisten und wenn du sagst das du auf soulnighter kein bock hast wegen feiern. warum willste dann ins twisters des is doch nichts anderes außer teurer.????




Bring back the Skins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 24.12.04, 12:37  Betreff: Re: Weihnachts Geschenke  drucken  weiterempfehlen

doch, des is anders, weil ich da wieder heimkomm und zu Hause weiter saufen kann.
und außerdem is unterbräu ja auch



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos