Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
proll vs. smart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 19.12.04, 16:20  Betreff: Re: proll vs. smart  drucken  weiterempfehlen

diese proll smark diskussion kommt mir langsam vor wie der ganze scheiß mit der metrosexualität:

wenn mans genau nimmt, ist jeder der sich den bart rasiert oder einen regenschrim benutzt metrosexuell, und jetzt ist jeder der schonmal ein kleines bier getrunken hat ein proll




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heos
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Kreis Soest NRW


New PostErstellt: 08.04.05, 21:38  Betreff: Re: proll vs. smart  drucken  weiterempfehlen

also ich bezeichne mich mal oi aber ich kann leute auch net ab die so voll proll rumlaufen, also 20 loch, irgend welche auffälligen farben als laces, hosenträger und am besten das schlechteste bandshirt und nur brüllen "ficken, saufen, oi" wobei ich selber auch hin und wieder sehr gern porll bin aber naja man kanns auch übertreiben.

also ich persönlich habe 14loch rote shellys und 10loch schwarze shellys, trage niemals bandshirts oder sonst was bedrucktes, nur polos und v-pullis. jackenmäßig, ne grüne bomber (aber net so nen plastic ding, nen seltenes und schönes stoff ding *g*) mit näher wie zb. nen sharp näher, skinheads antirassist, skins gegen nazis und dieverse buttons oder sonst ne jeansjacke mit ebenfalls nem sharp näher, nem oi näher und ner menge buttons. würde mich also als nen smarten oi bezeichen.

naja ich meine wer smart oder proll sein will soll es sein hauptsache es steckt nen dufter kerl/mädel in dem outfit. also jemand der mal was in der birne hat und nicht nur im vollrausch "ficken, Oi" rauskriegt.

fazit: egal ob trad-skin, smart-skin, oi-skin, proll-skin. hauptsche gut drauf und kein fascho der es immer noch net rafft das er kein skin ist





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fäbe
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: mönchaltorf (schweiz)


New PostErstellt: 01.06.05, 19:50  Betreff: Re: proll vs. smart  drucken  weiterempfehlen

meine rede , ich bezeichne mich nciht als proll oder als smart, ist mir eigentlich auch egal wie mich die anderen sehen, skinhead ist man mit herz und ncht mit den kleidnern. ich zieh mich an wie ich will, mal bandshirt, mal hemd, mal polo, mal mit hosenträger (wenn ich die kohle dazu aufkrieg), mal ohne, usw und so fort.

cheers n OI

fabio





IF THE KIDS ARE UNITED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos