Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jui

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 18.01.05, 20:50  Betreff: Re: jui  drucken  weiterempfehlen

Wie genau bezeichnet man eigentlich die typen, die HC hören, aber eigentlich aufpsychobilly machen (also fette amerikanische autos, glücksspiel-tattoos [lass mir übrigens auch ein ace-of-spades machen *g*], usw.)?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 19.01.05, 09:28  Betreff: Re: jui  drucken  weiterempfehlen

kp,..

ich hab kein führerschein,und für autos und tattoos fehlt mir des geld,...und wenn hätten die au sicher nix mit glücksspiel zu tun^^





Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 19.01.05, 11:57  Betreff: Re: jui  drucken  weiterempfehlen

jo, aber ich mein so die leute, die eben aussehen wie rockabillys/psychobillys aber viel HC hören... gibts da ne spezialbezeichnung oder so?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 31.01.05, 00:06  Betreff: Re: jui  drucken  weiterempfehlen

man muss doch nich alles katalogisiern..*g*



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 31.01.05, 07:28  Betreff: Re: jui  drucken  weiterempfehlen

jo, stimmt auch wieder... hauptsache das forum hier stirbt net aus!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 02.02.05, 11:18  Betreff: Re: jui  drucken  weiterempfehlen

achja zu psycho blabla, ICH kann diese schmierigen Bastarde überhaupt nicht leiden LOL



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 02.02.05, 11:58  Betreff: Re: jui  drucken  weiterempfehlen

was genau soll der unterschied zwischen einem psychobilly und einem rockabilly sein (würd ich gern mal wissen, da ich am letzten wochenende 2 mal gefragt wurde, ob ich rockabilly sei *g*)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos