Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drogen und so

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 15.01.05, 10:50  Betreff: Re: Drogen und so  drucken  weiterempfehlen

Sex, Drugs and Rock'n'Roll...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 17.01.05, 21:04  Betreff: Re: Drogen und so  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht aber mit drogen kann ich nix anfangen. Auch das kiffen gibt mir nix. Ka ahnung warum is halt so. ich werd nicht mal high oder so. das beste gefühl is immer noch wenn man völlig besoffen mit 3,4 freunden durch die stadt geht und alle aus angst die straßenseite wechseln.  und am nächsten tag ein kaffe rein und weiter gsoffen wird.  That's life!!! wobei das nur am wochenende oder unter den ferien geht. ansonsten school. man muss prioritäten setzten. klingt extrem schwul is aber so.

Auch das rauche gibt mir nix darum lass ich's is nur geldverschwendung.

Cheers'n'Oi!




____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fäbe
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: mönchaltorf (schweiz)


New PostErstellt: 19.05.05, 18:33  Betreff: Re: Drogen und so  drucken  weiterempfehlen

ich hab was gegen drogen (es gibt ausnahem, die lieb ich sogar ), aber kiffen ist doch wirklich scheisse, ist man nur scheisse müde oder lacht und nachher hat man bauchkrämpfe, na ja und die harten drogen, über die müssen wir ja gar nciht sprechen, oder doch!!!???



IF THE KIDS ARE UNITED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 20.05.05, 07:51  Betreff: Re: Drogen und so  drucken  weiterempfehlen

naja, die dosis allein macht das gift...

aber von starken drogen ist prinzipiell abzuraten... vor allem psychodelische sachen können einen mental ziemlich mitnehmen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 25.05.05, 10:58  Betreff: Re: Drogen und so  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fäbe
    ich hab was gegen drogen (es gibt ausnahem, die lieb ich sogar )

welche denn?





_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fäbe
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: mönchaltorf (schweiz)


New PostErstellt: 25.05.05, 18:25  Betreff: Re: Drogen und so  drucken  weiterempfehlen

alolol!!, ja lieben na ja ist vieleicht ien kleies bissel übertrieben, aber ich fidn es gehört einfach zum leben. (will mich hier ncht als alki outen)



IF THE KIDS ARE UNITED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 26.05.05, 12:13  Betreff: Re: Drogen und so  drucken  weiterempfehlen

alkohol is grundnahrungsmittel (bier)..keine droge!

tz..eure unwissenheit kotzt mich an!





_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fäbe
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: mönchaltorf (schweiz)


New PostErstellt: 26.05.05, 21:30  Betreff: Re: Drogen und so  drucken  weiterempfehlen

gut haste ja recht, es it aber troztdem eine droge, würd ich mal sachen, na ja ist ja eigentlich auch egal haupsache man wird voll und voller und es mundet



IF THE KIDS ARE UNITED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos