Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauch anregungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 17.08.05, 22:03  Betreff: Brauch anregungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin jetzt schon seit nem jahr am motive sammeln aber das richtige war noch nicht dabei. vieleicht hat wer von euch a paar gute idee/motive die er mir schicken kann...

danke im vorraus

cheers'n'oi!




____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 22.09.05, 17:42  Betreff: Re: Brauch anregungen  drucken  weiterempfehlen

hm,ich könnt höchstens ma bissl schreiben was ich ab nächstem frühjahr ca anfang..je anch geld usw^^
bauch +brust kommt n logo hin aus 2 kotzenden totenköpfen,in der kotze drogen und sou drin,dahinter 2 brennede berge aus knochen und schädeln..drüber X straight edge X und drunter drugs destroy dreams...
auf die schultern spinnennetze aus knochen und dazwischen schreiende gesichter(also zwischen die knochen)
einen arm voll skulls'n bones,der andere voll oldschools denk ich..
rücken weis ich noch nicht genau..im nacken acab in altenglisch^^
an die seiten ne zerstörte stadt und drüber n paar viechers,unter anderm der enel von sworn enemy und nochn paar...
und irgendwann noch n sacred ehart mit brennenden flügeln an die kehle....bis des fertig is bin ich eh alt und grau angesichts meienr finanziellen lage..^^





Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fäbe
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: mönchaltorf (schweiz)


New PostErstellt: 25.09.05, 16:39  Betreff: Re: Brauch anregungen  drucken  weiterempfehlen

da haste aber verdammt viel vor *g*. ich möchte auch gerne einige tatoos machen, weiss aber noch nicht was wo udn überhaupt, bin noch im anfangsstadium :D, aber auch jeden fall ein spinnennetz am ellbogen das vieleicht bis zur ahnd geht, so auf der unterenseite oder so, das irgend wo acab auf altenlisch, vieleicht beim bein runter, udn noch einige sachen, muss ich mir alles überlegen. he udn noidrofer ich kann dir ja wieder ma ein paar sachen VERSUCHEN zu zeichnen, vieleicht findest ja was.

cheers n oi





IF THE KIDS ARE UNITED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos