SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spartenhauptversammlung und Runde 5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 07.04.04, 13:58  Betreff:  Spartenhauptversammlung und Runde 5  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

so part 4 war ja wieder ein voller Erfolg und wir konnten mit einer 95% Anwesentheit glänzen, damit dass so weiter geht geb ich euch für heute Abend gleich mal den Treffpunkt durch!

Vereinsheim: 19:00 Uhr
Plichttermin für die Männer 1!

Grund unseres heutigen Treffens wird zum einen das Einnehmen von diversen Stiefeln sein (Runde 5, heißt auch 5 Stiefel) und zum anderen ein etwas ernsteres Thema, der "SG-VERTRAG", da es ja uns Betrifft, sollten auch alle da sein!

Nichts desto trotz, Johnny Red lebt, zwar bin ich kurz vor KO, aber es geht weiter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 07.04.04, 17:16  Betreff: Re: Spartenhauptversammlung und Runde 5  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Endlich ist es soweit
Viele haben sich schon gefragt: "Ja, wo isser denn???? Ja, wo bleibt er denn????"

"Die Göttliche 10" hat das SKV-Forum in Beschlag genommen. Schließlich muss vorallem diesem ominösen "Johnny Red" Paroli geboten werden!!!

Part 4 war nach dem Samstag bisher das Highlight in meinem persönlichen Aufstiegs-Tagebuch. Möglicherweise hat sich seit gestern auch ein Nachfolger für Thilo K. aus E. in Sachen Stiefel anschreien herauskristallisiert.

In diesem Sinne bis zu Part 5 heute Abend.

DG 10

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber