SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
10.30 uhr in eglosheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 09.04.04, 10:35  Betreff:  10.30 uhr in eglosheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

guten morgen sg-brüder,

das event nummer VII wurde von DG 10 schon angekündigt, gut so

ich für meinen teil plädiere auf fanta
denn wenn der part 6 eines gezeigt hat, dann dass in einen stiefel kein havana cola paßt! auf meiner gestrigen irrfahrt von kuba in die hölle 69 mit abstecher in the hood und einem extrem kalten abstieg von der osterholz nach eglosheim und wieder mal nur 5 stunden schlaf, müssen wir neue wege gehn!

mein vorschlag für heute abend:
Stiefel 1: Kaffe oder Capuccino
Stiefel 2: mmmhhh Kaffee
Stiefel 3: wir sind mutig und bleiben bei Kaffee
Stiefel 4: jetzt wirds krass!!! Fanta (bevor wir nen Coffeinrausch bekommen)
Stiefel 5: Fanta
Stiefel 6: Fanta
Stiefel 7: Fanta
Stiefel 8: Fanta
Stiefel 9: Fanta
Stiefel 10: Fanta
Stiefel 11: falls wir noch Fanta haben, nehm ich Fanta!

ich weiß ich mach mir damit keine freunde, aber mir fehlt der schlaf!

und wenn es doch anderst kommt, Johnny Red ist ein Rudeltier und wird sich der gruppe unterordnen, aber jetzt hol ich mir erst ma nen Kaffee

bis um 19:00 uhr bei T. aus E.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sixtysix
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Eglosheim

New PostErstellt: 09.04.04, 10:54  Betreff: Re: 10.50 uhr in eglosheim  drucken  weiterempfehlen

wie i diar scho ibers Händy heit nacht mitgeteit han, hab i am Obend a Broblem mit A.K.
Date isch uff Samsdich an siebene verschoba.
i hof meine jonge SG - Briader hen Verständnis derfier. Au wenns schwer falla kann.

Luis5 Dir älles guade zum Geburdsdag, hosch a supergeil Saiso gschpield, mach weider so, Landesliga hat de verdient!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 09.04.04, 11:01  Betreff: Re: 10.30 uhr in eglosheim  drucken  weiterempfehlen

Morgen

Was müssen meine vom Schlaf noch halb geschlossenen Äuglein heute Morgen lesen

Johnny Red is dead

Macht euch keine Sorgen liebe SG-Familie

Johnny Red hat diese göttliche Gabe (aber nicht die 10) wieder von den Toten aufzuerstehen.

Diese Gabe hat er ja bereits gestern Abend unter Beweis gestellt. Laut Insiderinformationen war er auch bei Rafa's Birthday anwesend, obwohl er doch am Mittwoch Abend bei der Spartenhauptversammlung von einem gewissen SixtySix heimtückisch um die Ecke gebracht wurde.

In diesem Sinne wird das SG-Rudel meiner Vermutung nach bereits heute Abend bei Part 7 ein Wunder erleben.

Johnny Red wird von den Toten auferstehen (auch wenn heute erst Karfreitag ist)

In Liebe (immer noch obwohl ihr meine Leber ruiniert) euer SG-Bruder

DG 10

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 09.04.04, 11:44  Betreff:  Re: 10.30 uhr in eglosheim  drucken  weiterempfehlen

SG-Brüder erwachet und strengt euere grauen Zellen an,
wir brauchen noch eine Location für heute Abend!!

Euer Euch liebender

Johnny Red

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 09.04.04, 11:58  Betreff:  Re: 10.30 uhr in eglosheim  drucken  weiterempfehlen

Ahh bevor ich es vergesse SG-Brüder,

seh nur ich eine tiefe und innige Liebe und Freundschaft zwischen SixtySix und Luis5 auf uns zukommen???

Wir sollten das kleine Pflänzchen, dass da am wachsen ist, unter unsere Obhut nehmen, deshalb mein Vorschlag:

Luis5 in den Wirtschaftsausschuß!

Ihr alle seit zur Unterstützung aufgerufen!!!

Der April bringt soviel neues, der SKV wird zur SG, die erste ist Meister, der Blumen-LKW aus Amsterdam hält nichtmehr beim Kohler sondern in der Hirschbergstraße. Also warum soll nicht ein Schwabe und ein Pole die geschicke des Wirtschaftsausschußes Abteilung Feste und Veranstaltungen leiten???

SG-Brüder ihr seit am Zug!

jr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber