SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
freitag nacht um vier!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 10.04.04, 04:28  Betreff: freitag nacht um vier!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sodele,

komm grad zrück aus m haus in the hood, kacke irgendwie hat mir red cheek heute gefehlt

Zu LeatherT will ich nur sagen, dasss er bei mir angekommen ist wie eine Granate, und ich mich jetzt schon freue auf alles was da die nächsten Tage, Wochen und Monate kommt!

morgen 19:00 Uhr at sixtysix´s house?? Yes girls, I´ll be there!!
Das gilt auch für Luis5, Van Wilder, LeatherT, intermezzo ingo, ZZ, DG10, Kadaverman, El Trenador, usw. und damit Bee76 und AK nicht so einsam sind bringt die Schnecken mit, ich kuck nach dem Prosecco!

Ohje ich werd jetzt müde, die E*** schwer und der P*** lang!

Freunde der Nacht morgen ist der letzte Tag eine rlegänderen Woche und Part II gibts nächstes Jahr.

SKV´ler im Herzen, SG-Brüder im Verstand

jr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sixtysix
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Eglosheim

New PostErstellt: 10.04.04, 09:45  Betreff: Re: Samstag früh um 9.30Uhr  drucken  weiterempfehlen

Nach kurzer Nacht, geht Day 8 in der entscheideten Planungsphase, Im Keller 66 in E.
fliegt der Besen, suagt der Sauger, Cleanpark im UG
Liebe SG-Brüder, ich freue mich tiersch aufs Finalegrande,

Tröstet die Schnecken, Jonny Red schnapp dir die Hühner beim Lidl, vino Red ist auch schon im Keller, da salada mit schnecken (von schnecken) wäre Toll. absofort bis 14.00 Uhr auf Händy, muß jetzt ebbes Schaffa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bee76
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 10.04.04, 11:48  Betreff:  Spannung!  drucken  weiterempfehlen

Nach gestern Triple K (KarfreitagKatharinenstraßeKomasaufen) folgt heute für uns der vierte Part einer nicht enden wollenden Feier!
Gut das wir noch Urlaub haben
Jetzt geht´s erstmal in den Odenwald zu Mum´s Geburtstag, deshalb wird´s leider nix mit Salat, aber wir bringen was anderes mit!!!
Bis heut Abend dann!
Es grüßen LeatherT und Bee76

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber