SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein neuer geisteskranker ist an Board

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Van Wilder
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: Studentenbude

New PostErstellt: 09.04.04, 21:25  Betreff: ein neuer geisteskranker ist an Board  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich verfolge nun schon seit einigen Tagen wie das Spiel im Forum gespielt wird.
Deshalb bin ich der Meinung, dass die Zeit gekommen ist, dieses "Leipziger Allerlei" ab sofort aufzumischen!

Erst mal ein dickes Lob an alle, die bis zum heutigen Tag dem Partyzug gefolgt sind.
Speziell freue ich mich für sixtysix, der seiner Regierung heute die Teilnahme am Parlament versagt hat.

Somit nimmt die unendliche Geschichte ihren Lauf und erlebt momentan in Reyles Garage ihren siebten Orgasmus.

Es wird nach mir gefragt... ich geh mich jetzt betrinken.
Also, bis gleich in der Garage um die Ecke

in Liebe,

euer van the man

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sixtysix
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Eglosheim

New PostErstellt: 10.04.04, 16:52  Betreff:  Re: ein neuer geisteskranker ist an Board  drucken  weiterempfehlen

Servus Klemmer van Wilder, verdrücken am Last 8 Day kann net sei

Bei Deiner Regierung sott a mol A.K. vornicken, vieleicht gohts no oifacher

in Erwartung, mit riessiger Vorfreude über Dein Erscheinen.

Dein nimmermüder Sixtysix

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber