SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
E I N S A M K E I T .........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 18.04.04, 21:55  Betreff:  E I N S A M K E I T .........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So hallo,

nach dem mich heute Abend zum Grilling in der K84 fast alle SG-Brüder verlassen haben, fühle ich mich nach drei Tagen excessivem (shit wie schreibt man das?) feiern mit meinen Brüdern und diversen noch Jungesellinen wieder EINSAM!

Ich vermisse die netten Gespräche, Fernseh kucken mit Peter, Schuhe tauschen mit Flo-Joe, Autofahrn mit SixtySix, mit intermezzo ingo in den Methanolwahn trinken, mit Luis5 und Van the man Wilder (alias Gesichtselfmeter) über ein kleines blondes mädschen reden, das Sloggi Werbeplakat, mit El Trenador spanisch lernen, den Glasblick Fränki, DrumNBase dancing mit Galliergalle, Hinkebein DG10, die Jungfreulichkeit vom LeftyLoup, den süßen Geschmack von Alt, Kölsch, Sambucca und Co, ich wünsch mir jetzt beim DJ für alle Einsamen "Candle in the Wind", oh mann ich werd sentimental....

Und danach läuft "with Sarah in Love" das steht fest!

Es war schön mit Euch, Euer Bruder

Johnny RED

PS:
Falls jemand bis Dienstag Zeit und Lust hat gibt es noch folgenden Sachverhalt zu Erkunden:
1. Wie tief ist der Monrepos an seiner tiefsten Stelle
2. Was passiert mit den Leichen die im Winter durchs Eis eingebrochen sind
3. Wie und wer verankert die Bojen im Rhein
4. Warum hat der Kölner Dom um 22.00 Uhr geschlossen
5. Was heißt gebenedeit


[editiert: 18.04.04, 22:02 von Johnny Red]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 18.04.04, 23:03  Betreff: Re: E I N S A M K E I T .........  drucken  weiterempfehlen

Hallo mein kleiner durchgeknallter Bruder !!!

Um deine Einsamkeit ein wenig zu lindern, habe ich für dich ein Mannschaftsfoto aus Kölle gepostet (als kleiner Vorgeschmack auf die restlichen Beweisfotos)

Ich hoffe das hilft dir über die Nacht

In diesem Sinne danke nochmal an El Trenador, SixtySix, Johnny Red, GallierGalle, Van Wilder, LeftyLoup, The Floe-Joe, Luis5, Nico, Peter Enis, Speedy Spider, Titte und die daheimgebliebenen El Presidente, DiePresse und natürlich unser Christopf für eine megageile und erfolgreiche Saison 2003/2004.

Viele Grüsse gehen außerdem an Intermezzo Ingo, den Rhein, die Düssel, die Taxifahrer in Kölle und Düdo (ihr habt mir einiges an Schmerzen erspart), das Alt, das Kölsch, an alle "lecker Määdchen" insbesondere die Sarah's auf dieser Welt (stimmt's Chris ???), den Türsteher im Wiener Steffi's, unsere warmen Brüder im Rembrandts und alle die ich jetzt vergessen habe.

Euer
DG 10

P.S.:
Danke an Don Camillo für seine schützende Hand die uns stets den Weg zur Jugendherberge gewiesen hat.


[editiert: 18.04.04, 23:12 von Die Göttliche 10]



Dateianlagen:

Kölle Haxenhaus.jpg (38 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 18.04.04, 23:16  Betreff: Re: E I N S A M K E I T .........  drucken  weiterempfehlen

... zum zweiten diesmal mit größerem Foto, damit die ganze Schönheit meiner Brüder zum Vorschein kommt.



Dateianlagen:

Kölle Haxenhaus.jpg (65 kByte, 440 x 330 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sara
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.04.04, 17:12  Betreff: nie wieder einsam?  drucken  weiterempfehlen

Lieber Johnny

Ich kann dich einfach nicht vergessen. Am Sonntag habe ich die Hochzeit platzen lassen. Ich kann einfach nicht mehr ohne dich leben. Kein anderer Mann hat mich so berührt , angetanzt , verstanden,... wie du. Es vergeht keine Minute, in der ich nicht an den Klamotten rieche, an denen du dich gerieben hast. Ich spüre noch den Stift in deiner Hand, der deinen Namen auf mein T-Shirt schrieb. Mein Herz bebte vor Glück. Ich brenne auf ein Wiedersehen.

Deine dich innig und ewig liebende Sara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sara
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.04.04, 17:13  Betreff: nie wieder einsam?  drucken  weiterempfehlen

Lieber Johnny

Ich kann dich einfach nicht vergessen. Am Sonntag habe ich die Hochzeit platzen lassen. Ich kann einfach nicht mehr ohne dich leben. Kein anderer Mann hat mich so berührt , angetanzt , verstanden,... wie du. Es vergeht keine Minute, in der ich nicht an den Klamotten rieche, an denen du dich gerieben hast. Ich spüre noch den Stift in deiner Hand, der deinen Namen auf mein T-Shirt schrieb. Mein Herz bebte vor Glück. Ich brenne auf ein Wiedersehen.

Deine dich innig und ewig liebende Sara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sara
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.04.04, 17:16  Betreff: Re: E I N S A M K E I T .........  drucken  weiterempfehlen

...und jetzt habe ich den Brief vor Aufregung 2-mal abgeschickt... Verzeih mir Süßer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sara
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 21.04.04, 21:18  Betreff: Re: E I N S A M K E I T .........  drucken  weiterempfehlen

Johnny!
Bitte melde dich!
Das Warten macht mich verrückt. Letzten Samstag war ich dir noch gut genug und jetzt lässt du mich schmoren. Heute bin ich bei meinem Ex-Verlobten ausgezogen.
Ich sitze auf gepackten Koffern, ein Anruf von dir genügt... Ich kann nicht mehr ohne dich leben.
Ich will ein Kind von dir.

In Liebe. Sara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LeatherT

Administrator

Beiträge: 129
Ort: Freiberg a N


New PostErstellt: 21.04.04, 22:22  Betreff: Re: E I N S A M K E I T .........  drucken  weiterempfehlen

Wieder so eine die auf den Zug des Erfolges "aufspringen" will!!

Erinnere dich an sex pistols, Johnny

Außerdem schlägt dein kleines SKV´ler Herz ja nun schon für eine andere:

Für die SG und ihre Brüder

LeatherT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 21.04.04, 23:28  Betreff:  Re: E I N S A M K E I T .........  drucken  weiterempfehlen

Ola Senores,

chuppa me el palo?

Ich weiß LehterT was du meinst, deshalb hab ich ja auch geschwiegen und bin dem Aufruf der kleine Sara aus D. nicht gefolgt. Aber dann hat es mir heute doch in meinen Email-Fingerchen gekitzelt und schwupp die wupp war ein bildchen in meinem Postfach!

So Jungs, who´s that girl.....schalalala!


An Dich kleine Sara, ich hab deine Nummer nicht, aber sag mir den Hochzeitstermin und ich werde dich mit meinem neuen Audi A6 Dustin Hoffmann like entführen!

In diesem Sinne Euer gebenedeiter Bruder

Johnny Red
(do it. do it)



Dateianlagen:

christine.JPG (25 kByte, 509 x 599 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 21.04.04, 23:31  Betreff: Re: E I N S A M K E I T .........  drucken  weiterempfehlen

Sorry, hab gedacht das Bild is a weng kloiner!
Aber egal, schaut nur auf die Augen....

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SpeedySpider
Vielschreiber


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 22.04.04, 08:01  Betreff: Re: E I N S A M K E I T .........  drucken  weiterempfehlen

U N D NICHT AUF DIE ZAEHNE !!!

*g*

oder sieht das nur einer der einen Glasblick hat...

Johnny tus nicht wenn Du Dein Leben keine Moehrchen schaelen willst..

..so muss weg.. folge EL TRENADOR bis Sonntag Maenners...

TSCHOE mit TSCH

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber