SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geheimtipp!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 18.04.04, 16:56  Betreff:  Geheimtipp!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also nun der absolute Oberhammer. (Geheim-/ In-/ Scenetipp!!!!)
Wenn man als Mann in Köln unterwegs ist und mal wieder Lust auf ein schnelles Abenteuer hat, sollte man auf jeden Falll beim "Rembrandt" vorbeischauen!!!! Das ("Stamm-" Publikum ist sehr nett und für alles offen. Übrigens gibt es Caipis für unglaubliche 3,50 €, die natürlich die Stimmung heben. Die habens in sich!! Jeder der davon einen trinkt, dem treibt es die Schamesröte ins Gesicht , weil er merkt dass alle Caipis die er davor getrunken hat, schlichtweg scheisse waren. Der DJ ist auch nett. Wenn man einen Musikwunsch hat, egal wie ausgefallen er ist, gibt es Mittel und Wege sich mit ihm zu einigen (hab ich mir von Didi sagen lassen). Seine Favorites sind außerdem Songs von den Village People. Der einzige Nachteil ist jedoch, dass der Laden immer gut geheizt wird und es somit immer sehr sehr warm ist. Alles in allem war es ein sehr schöner Besuch, der manchen Leuten, meiner Meinung nach, auffallend viel Spaß gemacht hat. Also wer vorbeikommt, reinschauen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dafunc
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 18.04.04, 17:49  Betreff: Re: Geheimtipp!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ihr wart in einer SCHWULNBAR???

Ja dann kann ich mir schon denken was bei euch nachm Training bzw Spiel in der Dusche abgeht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 18.04.04, 23:24  Betreff: Re: Geheimtipp!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das Bild spricht für sich ....

Als hätten wir nicht genug Seuchen auf der Welt .... und jetzt noch Gesichts-Tripper.

Na vielen Dank.

DG 10



Dateianlagen:

Gesichts-Tripper.jpg (49 kByte, 440 x 586 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber