SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke, Danke, Danke ..und jetzt ist aber Schluß mit lustig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
El Trenador
Dauerschreiber


Beiträge: 142

New PostErstellt: 18.04.04, 22:33  Betreff:  Danke, Danke, Danke ..und jetzt ist aber Schluß mit lustig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo SG-ler, Praktikanten und geneigte Zuschauer,

Nachdem sich der Nebel des Freudentaumels wieder etwas lichtet und der Anteil des Blutes im Alkohol wieder steigt, möchte ich mich noch mal bei allen bedanken die den Aufstieg möglich gemacht haben.

Der Mannschaft:
Kompliment für den riesen Einsatz und den tollen Zusammenhalt. Auch wenn es Anlaufschwierigkeiten gab. Immerhin habt Ihr mich im Gegensatz zu Hofen in Köln gut verteidigt. Die Horden von Mädelns die den Meistertrainer "bützchen" wollten habt Ihr erfolgreich abgeschirmt und Euch geopfert um an meiner Stelle zu leiden. Prima!!!!

El Presidente
Danke für das Vertrauen in einer schwierigen Situation den Vertrag mit mir zu verlängern. Mir ist bewusst dass Koryphäen (schieriges Wort aber ich habs hingebracht) wie Kurt Reusch, Dr. Rolf Brack etc. Schlange stehen um ein solches Team mit dem Klasse Umfeld zu trainieren.

Der medizinischen Abteilung
Danke Bernd Helder für die Stützstrümpfe, Danke an meinen Schwager Jochen Zürn auf dessen festlich gedeckten Kaffeetisch die Stinkfüße von LeftiLoup und CaipiNico getapet wurden. Besonders Dr. Richter wünsche ich eine ruhige Hand, damit er unseren Micha schnell wieder auf die Beine bringt und Sven Hanschuh erklärt was ein Simulant ist.

Den Zuschaern
Die den VIP-Bereich in der doch sehr ansehnlichen MZH so gerne genutzt haben. Die Unterstüzung war Klasse

Der Fauenmannschaft
Für den Anschaungsunterricht Tempohandball der uns weiter gebracht hat. Natürlich auch für die tolle Unterstützung während der Spiele. Wir werden veruchen ein klein wenig beim Pokalfinale zurück zu geben. Übrigens sind Würfel, Becher und Deckel schon eingepackt. Auch Dirk hat wieder etwas leckeres aus seiner Hausbar dabei.

Meiner Regierung
Ohne die Freigabe wäre nichts möglich gewesen. Außerdem durften die Kinder immer umsonst mitduschen.

So jetzt habe ich ja wohl alle.

Leider heißt es auch Abschied nehmen.
Peter "Enis" Mattulatt wird uns wegen des schnöden Mammons nach Bissingen verlassen. Aber Peter denk dran: Man kann seine Wurzeln nicht verleugnen. Die Tür ist für Dich immer offen.

Nachdem sich hartnäckig Gerüchte halten, dass Thomas Würth in Pflugfelden verlängert hat, stellt sich die Frage ob SixtySix an seiner Vorstellung zurück zu treten festhält oder der Beste Blocker der Landesliga in Eglosheim spielt???

Also Blick nach vorne:

Das Leben ist kein Schlotzer

Trainingsbeginn ist der 08. Juni. Bis dahin treffen wir uns natürlich spontan um uns zu bewegen. Wie im letzten Jahr geht ab sofort jeder zwei mal die Woche 45 Minuten laufen oder Fahrrad fahren (Reiten zählt nicht!!).

OK habe ich alles?

Halt: Herzlichen Glückwunsch dem TV Pflufelden zum Mitaufstieg.

Ach und bevor ich es vergesse:

Sex Pistols: Lass die Finger von Jhonny Red, der steht eh auf Blonde. Außerdem hat er einen neuen tollen Anmachspruch:
Hola Chica, chupa me el palo, porfavor.
Wenn Du die passende Antwort weist melde Dich bei Peter. Oder Du schaust mal bei Pflugfelden zu. Die sollen einen ganz netten Torwart haben.

So jetzt macht den Daten-Highway wieder frei, um seriöse Arbeit durch das Netz zu schicken.

Hasta Pronto
El Trenador



Dateianlagen:

harald.jpg (46 kByte, 456 x 608 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 18.04.04, 23:35  Betreff: Re: Danke, Danke, Danke ..und jetzt ist aber Schluß mit lustig  drucken  weiterempfehlen

Lieber El Trenador.

Nachdem ich jetzt 2 Minuten lang geheult habe vor lauter Rührung anlässlich deiner Dankesrede, muss deine Person an dieser Stelle auch mal gebührend gewürdigt werden.

Deshalb an dieser Stelle ein Foto des besten Trainers der Welt:

Du musst keinen Harald Juhnke vorschicken, du bist selbst Manns genug.

Dein
DG 10



Dateianlagen:

Olaf erwischt.jpg (36 kByte, 440 x 330 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 18.04.04, 23:39  Betreff: Re: Danke, Danke, Danke ..und jetzt ist aber Schluß mit lustig  drucken  weiterempfehlen

Gut das die Vorbereitung erst am 08. Juni beginnt, denn unser El Trenador braucht wie die Mannschaft jetzt erstmal eine Erholungspause.

DG 10



Dateianlagen:

Olaf braucht ne Pause.jpg (36 kByte, 440 x 330 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 19.04.04, 11:16  Betreff:  Re: Danke, Danke, Danke ..und jetzt ist aber Schluß mit lustig  drucken  weiterempfehlen

Hi El Trenador,

mit diesem Beitrag hast du auch noch mein letztes Stück liebe gewonnen! Und als Käptn kann ich behaupten, dass es meinen anderen SG-Brüdern nicht anders geht!

zu Peter Enis Mattualat: ich vermisse dich jetzt schon, aber auf meiner Fernsehcouch ist für dich immer ein plätzlchen frei und ab sofort trage ich auch immer Halbschuhe.

zu DG10: dir drück ich für die OP alle Daumen der Welt, damit ich mit meinem Halblinks nächste Saison wieder auf Torjagt gehen kann. deine bürder sind bei dir und ich geh bei don camilo ne kerze anzünden.

zu galliergalle: auch in Australien gibt es ein kleines Stückchen Eglosheim.

zu El Trenador: Ola Chica quapa, isch habe den Spruch drauf, isch will mehr von dem spanischen Zeug!

zu Sarah aus D: Cancel dein Weddingday, dein leben ist zu jung!

zu intermezzo ingo: es sind max. 2,40 meter, und kein zentimeter mehr

So zu allen anderen gibts später mehr!

Euer

Johnny RED

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SpeedySpider
Vielschreiber


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 19.04.04, 13:04  Betreff: Re: Danke, Danke, Danke ..und jetzt ist aber Schluß mit lustig  drucken  weiterempfehlen

OK wenn hier alle hier Ihr Herz auschuetten und Danksagungen nur so durch die gegend flattern, muss sich auch mal der neuste Bruder der SG Bruederschaft zu Wort melden

Also Kameraden, Freunde des feuchtfroehlichen Vergnuegens und (warme) Brueder aus dem Rembrandt's ich moechte mich auch nochmals kurz fuer die herzliche Eingemeindung in die SG fam. bedanken... Obwohl ich eigentlich noch nicht so lang (ich glaub erst 2 1/2 Mionate) dabei bin, fuehle ich mich schon richtig zu hause... Sauwohl einfach pangalaktisch

Darauf ein dreifaches Ibe meni Ibe sea .....

In diesem Sinne keep ob rockin'

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lefty Loup
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 19.04.04, 13:58  Betreff:  Re: Danke, Danke, Danke ..und jetzt ist aber Schluß mit lustig  drucken  weiterempfehlen

Auch ich möchte mich noch auf diesem Weg bei all meinen SG-Brüdern bedanken!

IHR SEID EINFACH SPITZE!!! :

Mannschat: für die Geduld und Mühe mir Handballspielen beizubringen! und die geilste PreOsterparty

1B: für die ersten Spiele unter SKV-Flagge Auch nochmals herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz!

El Trendador: für deine Couch und die Liebe, die DU all deinen Spielern gibst

J.R: für dein Bad :o, den gemeinsamen Lutscher, deinen Turbo-Grill,...

VanWilder: Lefty-Kollege

DG10: Meinem großen SG-Bruder und Paparazzi-Kollege

Ursula aus Oberbayern: für den Button

allen anderen Brüdern, die aus zeit- und platzgründen nicht mehr nennen kann!

Last but not least dem Namen Sara(h) und special thanx to SweetyS für ihre Geduld und ihre Liebe zum Handball

Euer
LeftyLoup

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käpt'n B
Vielschreiber


Beiträge: 50
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 19.04.04, 14:33  Betreff: Re: Danke, Danke, Danke ..und jetzt ist aber Schluß mit lustig  drucken  weiterempfehlen

Danke lefty loup, dass du uns in deiner Danksagung erwähnst.
Ich hoffe, du vergisst auch nicht, dass du uns fürdas erste Spiel und dein erstes Tor noch je einen Kasten schuldest
Kannst ihn gerne bei mir vorbeibringen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nr2
Junior-Mitglied


Beiträge: 12

New PostErstellt: 21.04.04, 14:41  Betreff: Re: Danke, Danke, Danke ..und jetzt ist aber Schluß mit lustig  drucken  weiterempfehlen

Jo, Käpt'n B...
Was würden wir ohne dich und deine Statistiken nur tun...
Wir würden ja glatt verdursten und unsere Mannschaftskasse wäre immer leer.
Merci!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber