SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dickes Dankeschön!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaetschi
Dauerschreiber


Beiträge: 137
Ort: Ossweil


New PostErstellt: 25.04.04, 22:39  Betreff:  Dickes Dankeschön!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein dickes Hallo an Olafs Buben!

Trotz des technischen KO in der ersten Runde müssen wir sagen:

IHR SEID SPITZE!

Nicht nur eure herzverzierten Popos , die sexy durchsichtigen Tutus oder eure strammen Wadeln waren super, sondern auch die phänomenale Anfeuerung von der Tribüne. Tut uns leid, dass wir das nicht zurückzahlen konnten!

Euren Stiefelrekord haben wir widererwarten nicht übertroffen. Bei vier war Schluss!

Also, ein dickes Bussi an jeden von euch und wir sind schon auf die Wiederholung des "Sterbenden Schwans" im Juli gespannt!

Gruß und Kuss
Kätschi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 26.04.04, 11:49  Betreff:  Re: Dickes Dankeschön!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels,

nachdem ja jetzt die halbe Männermannschaft zu Frauenverstehern mutiert ist, hat mich Dein bzw. Euer Lob aus meinem Tal der depressionen herausgeholt und auf meine Rot-Weiße Insel zurückgebracht!

Ein Wiederholung unseres sensationellen Auftritts ist wohl fast nicht möglich, aber ich seh ein wenig Licht, Nicos-Caipibar muß wieder gefüllt werden, etwas Hoffnung soll ja immer bleiben!

Bei einem bin ich mir auch ganz sicher, wäre das Spiel noch 10 Minuten gegangen, hätten wir den Pokal mit nach Eglosheim genommen und den Stiefelrekord gebrochen, leider sind wir nach dem technischen KO, erst wieder in der 50. Minute aufgewacht, shit.

Aber es geht immer weiter auf der Leiter und deshalb sehn wir uns spätesten am 01. Mai um 14.00 Uhr auf dem Kelterplatz zum Maibaum stellen! (So sixtysix, sag schön danke für die Werbung)! Für die Männer 1 ist dass ein Pflichtermin!

In tiefer SG-Liebe

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber