SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cast Away - SG-Bruder verschollen in Neuseeland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 10.05.04, 11:00  Betreff:  Re: Cast Away - SG-Bruder verschollen in Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

Servus Brüder,

ich sehe schon, die Herausforderung des Königs der Spiele ist kein Spaß und wird zum puren ernst! Da ein Köing nur so gut ist, wie die Schlachten die er gewonnen hat, bin ich bereit euch Bauern zu vernichten!

Sobald die Sonne wieder über das schöne Eglosheimer Land zieht und die Minigolfbahnen zu Monrepos getrocknet sind, erwarte ich euch! Meine Knappen stehen bereit!

Lefty Loup: falls du wirklich auf den Gedanken kommst, Krüge mitzubringen stell sie nicht in der K84 ab, meine Schränke sind voll!!

Die Krüge sind zwar unser aber.....naja keine Ahnung!

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber