SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rheinische Geschichten 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 11.05.04, 23:18  Betreff: Re: Rheinische Geschichten 2004  drucken  weiterempfehlen

Mein lieber JR,

du willst mehr von dem Hot Shit ???

Dein Wunsch ist mir Befehl... ich tu es, ich tu es, ich tu es, weitere Klassiker werden folgen.

In ebenso großer Liebe dein

DG 10

P.S.: Könnest du mir den Verzicht deiner Persönlichkeitsrechte bitte noch schriftlich und notariell beglaubigt zukommen lassen.

Bild 21 ist doppelt vorhanden, nicht wundern (hab beim ersten Mal vergessen das Bild zu verkleinern). Also wem's gefällt, kann sich GalloscheGelbfuss in XXL runterladen.


[editiert: 11.05.04, 23:53 von Die Göttliche 10]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 11.05.04, 23:05  Betreff: Re: Rheinische Geschichten 2004  drucken  weiterempfehlen

Servus DG10,

was macht die Fußverlängerung hast du nun wirklich die 2,05 Meter erreicht

Der Anfang zu den Rheinischen Geschichten ist gelungen, aber ich will mehr von dem heißen Zeug!!

Szenen FSK 18?? Kann mich nicht entsinnen, der VW war doch als Undercover Spanner unterwegs, oder war da doch was Ich bin etwas verwirrt

Also Brüder die nächste Party ist immer die beste Party und streng nach dem Motto:
Ola chiaca quappa, chuppa me el palo!!!

PS: Wir erwarten dein Comeback

In tiefer Bruderliebe

Dein

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 11.05.04, 22:10  Betreff: Re: Rheinische Geschichten 2004  drucken  weiterempfehlen

Lieber DoubleF,

natürlich möchte ich der Interpretation des Bildes durch GallierGalle himself nicht vorgreifen. Aber soweit ich mich erinnern kann hat sich unser geschätzter Bruder in diesem Moment ganz heftig verschluckt (muss wohl am Tequila oder Alt-Bier gelegen haben).

Anderweitige Interpretationen dieses Kunstwerkes sind herzlich willkommen

DG 10

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 11.05.04, 22:06  Betreff: Re: Rheinische Geschichten 2004  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 11.05.04, 22:12 von Die Göttliche 10]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DoubleF

Administrator

Beiträge: 119
Ort: Südstadt


New PostErstellt: 11.05.04, 21:56  Betreff: Re: Rheinische Geschichten 2004  drucken  weiterempfehlen

Hey DG 10,

apropos FSK 18 - Schutzrichtlinien:

was macht Galliergalle da eigentlich auf Bild Düdo-Orgien_01????

Ich bitte dringend um Aufklärung, bevor Spekulationen entstehen könnten!

FF

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 11.05.04, 21:30  Betreff:  Rheinische Geschichten 2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe SG-Gemeinde

Nachdem DoubleF bereits die Werbetrommel gerührt hat, kann ich hiermit für den ersten Teil des Foto-Bildbandes "Rheinische Geschichten 2004" Vollzug melden. Unter Dateien findet ihr einen kleinen Vorgeschmack.

Leider konnten aufgrund der hier im Forum geltenden FSK 18 - Schutzrichtlinien und bisher noch nicht geklärter Persönlichkeitsrechte an diversen Bildern (gell JR ) noch nicht alle Bilder veröffentlicht werden.

Die Reihe startet mit einem bunten Strauss an kunstvollen Bildern aus Düsseldorf.

Es wünscht viel Spass euer DG 10

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber