SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rheinische Geschichten 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 14.05.04, 13:34  Betreff: Wichsvorlage?  drucken  weiterempfehlen

Ich muss gestehen, dass ich etwas schockiert bin. JR, verdammt nochmal, was hat ein Poster von mir auf Deinem Scheißhaus verloren???
Und jetzt würde mich noch interessieren, welches Bild Du von den vielen, auf denen ich wirklich gut getroffen bin, meinst?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 14.05.04, 13:38  Betreff: Re: Rheinische Geschichten 2004  drucken  weiterempfehlen

Ich muss gestehen, dass ich etwas schockiert bin. JR, verdammt nochmal, was hat ein Poster von mir auf Deinem Scheißhaus verloren???
Und jetzt würde mich noch interessieren, welches Bild Du von den vielen, auf denen ich wirklich gut getroffen bin, meinst?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 15.05.04, 10:59  Betreff: Re: Rheinische Geschichten 2004  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brüder und Schwestern

Der beliebte Fortsetzungs-Bildband "Rheinische Geschichten 2004" wurde um ein neues Kapitel bereichert: Cologne-Orgien

Viel Spass
DG 10

P.S.: Ich hoffe das sich diesmal nicht wieder einer meiner Brüder durch die Bilder peinlich berührt fühlt. Nehmt euch ein Beispiel an Galliergalle und ertragt es wie ein Mann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 15.05.04, 11:41  Betreff:  cOLOGNE oRGIEN!!!  drucken  weiterempfehlen

Hello DG10 you are my hero!!

Und wieder bin ich um ein Kapitel meines verlorenen Gedächtnis reicher
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, können wir noch mehr aus Cologne erwarten
Ich bin bereit und nehm meinen ganzen Mut zusammen und erwarte alles was du zu bieten hast, meine Persönlichkeitsrechte an allen Bildern geb ich ab (einschl. FSK18) und werde auch keinen Eispruch einlegen, mein Schicksal liegt in deinen HÄNDEN

Gallier: Dein XXL-Poster hängt als Warntafel in meinem Bad, weil die war doch erst 15!!! Stimmts Glasblick!

PS:
Hey Sara! Ola chica quappa

Gruß und Kuß

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El Trenador
Dauerschreiber


Beiträge: 142

New PostErstellt: 16.05.04, 00:59  Betreff: Re: Rheinische Geschichten 2004  drucken  weiterempfehlen

Was für Orgien, DüDo, Cologne, what happened??

Zu meiner großen Erleichterung, habe ich festgestellt, ich war quasi gar nicht dabei

Meine Defense hat prima geklappt Danke Jungs.

Übrigens das Bild Nr. 01 finde ich gar nicht so schlimm aber lieber Gallier, was soll die Nummer 21???????


Damals, als ich in Deinem Alter war hatte ich den Kopf um 180° gedreht und die ***** voll ausgefahren, naj a da sieht man mal wieder was aus der heutigen Jugend geworden ist.

Mein Highlight bleibt das Kotelett bei Lommi, man gibt sich ja auch mit kleinen Dingen zufrieden.

El Trenador

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 17.05.04, 22:42  Betreff: Re: Rheinische Geschichten 2004  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen !!!

Leider gibt es an dieser Stelle eine gute und eine schlechte Nachricht mitzuteilen

Zuerst die gute: Die Rheinischen Geschichten 2004 wurden im Kapitel "Cologne-Orgien" noch um ein paar Bilder ergänzt (allerdings muss man sagen das Düdo bildertechnisch mehr zu bieten hatte, woran das wohl lag ). Außerdem gibt es nun noch ein drittes Kapitel: Hin- und Rückfahrt mit dem Untertitel: Beginn- und Ende einer Irrfahrt

Nun zur schlechten Nachricht: Der Bildband "Rheinische Geschichten 2004" hat hiermit sein Ende gefunden

Die Gefühle über dieses Ende werden bei den Teilnehmern gemischter Natur sein (die meisten werden wehmütig zurückblicken, aber der eine oder andere wird auch froh sein das jetzt Schluss ist mit erklärungsbedürftigen Beweisfotos )

Doch ich kann alle beruhigen... Die nächsten Orgien werden kommen und die Paparazzis werden auf der Lauer liegen

In diesem Sinne
DG 10

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber