SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viel Spaß!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 27.05.04, 16:42  Betreff:  Viel Spaß!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So liebe Handballfreunde und SG-Brüder. Da ich am Gardasee nicht dabei bin, wünsche ich euch viel Spaß. Übrigens man kann auch Spaß ohne Alkohol haben, aber sicher ist sicher!!!!!!
Auf jeden Fall: "Hirn frei und fette Beute!"

Bis die Tage! Ciao!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 27.05.04, 17:02  Betreff: Re: Viel Spaß!  drucken  weiterempfehlen

Auch DG 10 wird leider nicht an der Mannschaftsausfahrt gen Italien teilnehmen.

Aber ich wünsche euch trotzdem jede Menge Spaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss!!!!

Don Camillo soll ein paar Kerzen anzünden und ein Gebet sprechen, damit meine Brüder dieses Abenteuer unbeschadet überstehen.

DG 10

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SpeedySpider
Vielschreiber


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 27.05.04, 17:08  Betreff: Re: Viel Spaß!  drucken  weiterempfehlen

Schnief Heul ----

auch ich als dritter im Bunde muss meine SG Brueder allein auf die schwierige Reise an den Lago di Garda schicken...

Moege euch die Stiefelkraefte nie verlassen

Ich hoffe ich kann dann auch bald wieder richtig ins aktive SGgeschehen eingreifen !!!

Also have fun with anynone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 27.05.04, 17:08  Betreff: Wer wird zum neuen Paparazzi am Gardasee???  drucken  weiterempfehlen

@ Johnny Red u. Konsorten

Stellt sich nur die Frage wer dieses Mal die Beweisfotos schiesst???

Ich hoffe im Mutterland der Paparazzis findet sich ein geeigneter Ersatz, der mich würdig vertritt.

Freu mich schon auf die Ergebnisse im Forum. Neue Kunstwerke von JR & Co. wanted.

DG 10

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 27.05.04, 17:12  Betreff: Re: Viel Spaß!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Speedy Spider
    Schnief Heul ----

    auch ich als dritter im Bunde muss meine SG Brueder allein auf die schwierige Reise an den Lago di Garda schicken...

    Moege euch die Stiefelkraefte nie verlassen

    Ich hoffe ich kann dann auch bald wieder richtig ins aktive SGgeschehen eingreifen !!!

    Also have fun with anynone
Hey Speedy "Glasblick" !!! Wer warnt denn jetzt unsere Brüder vor den 15-jährigen Italienerinnen ???


[editiert: 27.05.04, 23:11 von Die Göttliche 10]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber