SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles OK?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 30.05.04, 13:06  Betreff:  Alles OK?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Truoble!?!

Also ich muss sagen, dass ich etwas verwundert bin. Normalerweise hätte ich jetzt erwartet, dass das Forum vollgeknallt mit "besoffenen" Beiträgen ist. Aber da ist ja garnichts! Ich glaube aber, dass das Problem eheh daher rührt, dass Ihr wohl keinen Internetanschluss in der Nähe habt?!
Ich würde mich über ein Lebenszeichen trotzdem freuen. Mach mir schon Sorgen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käpt'n B
Vielschreiber


Beiträge: 50
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 01.06.04, 10:01  Betreff: Re: Alles OK?  drucken  weiterempfehlen

Ruhig Blut, Gallier,
lass uns doch ertmal heimkommen und ausnüchtern, bevor wir Details veröffentlichen. So viel interessantes gibt es auch nicht. So wie ich dich kenn, interessiert dich ja nur das sportliche, also hier die Fakten:wir sind nur bei einem Spiel als Verlierer vom Platz gegangen (macht nach italienischer Rechnung Platz 7).
Die ganzen uninteressanten Dinge werden sicher noch von Johnny Red oder Van "they also do buff buff" Wilder eingestellt. Ich meld mich später wieder.
Gruß
Käpt'n B

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber