SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gardasee - Episode I

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Van Wilder
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: Studentenbude

New PostErstellt: 01.06.04, 23:03  Betreff: Gardasee - Episode I  drucken  weiterempfehlen

Liebe SG-Gemeinde,

heute ist der 1. Juni 2004 und wir zählen Tag 1 nach Gardasee.
Im folgenden erfahrt ihr die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

Zurück zum Anfang: Am Freitag, den 28. Mai 04 um 4 Uhr in der früh fiel der Startschuss zu unserem Gastspiel am "Lago di Garda"
Alle waren pünktlich erschienen, was mich sehr fröhlich stimmte.

Um die Fahrt schadlos überstehen zu können, hatten sich manche unserer SG-Brüder (Namen brauche ich an dieser Stelle nicht zu nennen) vorab sicherheitshalber mit Havanna Colas und Lemon Trops "ins Reich" katapultiert.

Kaum waren beide Autos beladen saß Super Mario - zusammen mit Herold und Steffen - in seinem Corsa-Kart und gab Stoff. Doch das Team "Bleifuß-Transit" ließ sich davon nicht beeindrucken und gab der H*** ....äh dem Vereinsbus die Sporen, so dass, bezüglich der Ankunftszeit in BELLA ITALIA, nur ein Minus von ca. 20 min. zu verzeichnen war.
An dieser Stelle ist noch hinzuzufügen, dass zeitgleich mit dem Schließen der Türen, die vereinsinterne Weltmeisterschaft im Dauerschlafen begann.
Überraschenderweise fiel Titelverteidiger CaipiNico früh aus dem Rennen (er hatte zwischenzeitlich einen Musikwunsch geäüßert, nämlich den, die Musik auszumachen, da man sonst nicht schlafen kann), so dass gleich drei "NEUE" (Freddie, Niels, Lukas) den Thron als Champ bestiegen.
Von meiner Seite hierzu nochmal herzlichen Glückwunsch !!!

Als wir dann in Peschiera angekommen waren und uns auf dem Campingplatz unsere Zeltplätze zugewiesen wurden, errichteten wir umgehend unsere Schlafgemächer.
Hierbei möchte ich eine Person für ihre außerordentliche Leistung hervorheben: HEROLD !
Er hatte es tatsächlich geschafft als erster dem Gerstensaft zu verfallen. Als ich ihn dann darauf aufmerksam machte, dass wir als Gemeinschaft die Zelte aufbauen, bekam ich folgende Antwort: "...du, ich hab da drüben schon zwei Stangen hingelegt. Jetzt kann ich erst mal ein bißle was trinken, wir sind ja schließlich im Urlaub. PROST!"
Ja, du mich auch PROST
Ich merke grad, dass ich abdrifte. Deshalb lasse ich die negativen Dinge lieber weg.
Da stecksch eh net drin !!!

Nachdem wir uns fresh gemacht hatten, machten sich am frühen Abend alle außer Steffen und Herold (letzterer hatte zu diesem Zeitpunkt schon einen Balken im Gesicht... woher mag das nur kommen ?!?!?) auf den Weg in die city. Dort verhalfen wir einem Barbesitzer zu unerwartetem Reichtum, indem wir innerhalb kürzester Zeit 270 € zum Fenster rauswarfen. Davon wiederrum waren 190 € auschließlich für Wodka Shooter draufgegangen.
Liebe/r Leser/in, also wenn dir das nicht ein "boah ey, fetten respect!" entlockt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
So, Tag eins ist somit gegessen oder besser getrunken.
Bleibt nur noch die Sache, dass unsere Zeltnachbarn Nachts den Nikolaus (auch bekannt als: Nico klau´s) in unseren Reihen vermuteten. Ich möchte zu gern wissen, was die sich dort eingeworfen haben
Auch hierzu kann ich nur sagen: DA STECKSCH HALT... na, ihr wisst schon was ich meine!

Hiermit endet Episode I

Also, schöne Nacht noch und träumt schön...

yours van the man

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber