SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gardasee - Episode I

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Van Wilder
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: Studentenbude

New PostErstellt: 01.06.04, 23:03  Betreff: Gardasee - Episode I  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe SG-Gemeinde,

heute ist der 1. Juni 2004 und wir zählen Tag 1 nach Gardasee.
Im folgenden erfahrt ihr die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

Zurück zum Anfang: Am Freitag, den 28. Mai 04 um 4 Uhr in der früh fiel der Startschuss zu unserem Gastspiel am "Lago di Garda"
Alle waren pünktlich erschienen, was mich sehr fröhlich stimmte.

Um die Fahrt schadlos überstehen zu können, hatten sich manche unserer SG-Brüder (Namen brauche ich an dieser Stelle nicht zu nennen) vorab sicherheitshalber mit Havanna Colas und Lemon Trops "ins Reich" katapultiert.

Kaum waren beide Autos beladen saß Super Mario - zusammen mit Herold und Steffen - in seinem Corsa-Kart und gab Stoff. Doch das Team "Bleifuß-Transit" ließ sich davon nicht beeindrucken und gab der H*** ....äh dem Vereinsbus die Sporen, so dass, bezüglich der Ankunftszeit in BELLA ITALIA, nur ein Minus von ca. 20 min. zu verzeichnen war.
An dieser Stelle ist noch hinzuzufügen, dass zeitgleich mit dem Schließen der Türen, die vereinsinterne Weltmeisterschaft im Dauerschlafen begann.
Überraschenderweise fiel Titelverteidiger CaipiNico früh aus dem Rennen (er hatte zwischenzeitlich einen Musikwunsch geäüßert, nämlich den, die Musik auszumachen, da man sonst nicht schlafen kann), so dass gleich drei "NEUE" (Freddie, Niels, Lukas) den Thron als Champ bestiegen.
Von meiner Seite hierzu nochmal herzlichen Glückwunsch !!!

Als wir dann in Peschiera angekommen waren und uns auf dem Campingplatz unsere Zeltplätze zugewiesen wurden, errichteten wir umgehend unsere Schlafgemächer.
Hierbei möchte ich eine Person für ihre außerordentliche Leistung hervorheben: HEROLD !
Er hatte es tatsächlich geschafft als erster dem Gerstensaft zu verfallen. Als ich ihn dann darauf aufmerksam machte, dass wir als Gemeinschaft die Zelte aufbauen, bekam ich folgende Antwort: "...du, ich hab da drüben schon zwei Stangen hingelegt. Jetzt kann ich erst mal ein bißle was trinken, wir sind ja schließlich im Urlaub. PROST!"
Ja, du mich auch PROST
Ich merke grad, dass ich abdrifte. Deshalb lasse ich die negativen Dinge lieber weg.
Da stecksch eh net drin !!!

Nachdem wir uns fresh gemacht hatten, machten sich am frühen Abend alle außer Steffen und Herold (letzterer hatte zu diesem Zeitpunkt schon einen Balken im Gesicht... woher mag das nur kommen ?!?!?) auf den Weg in die city. Dort verhalfen wir einem Barbesitzer zu unerwartetem Reichtum, indem wir innerhalb kürzester Zeit 270 € zum Fenster rauswarfen. Davon wiederrum waren 190 € auschließlich für Wodka Shooter draufgegangen.
Liebe/r Leser/in, also wenn dir das nicht ein "boah ey, fetten respect!" entlockt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
So, Tag eins ist somit gegessen oder besser getrunken.
Bleibt nur noch die Sache, dass unsere Zeltnachbarn Nachts den Nikolaus (auch bekannt als: Nico klau´s) in unseren Reihen vermuteten. Ich möchte zu gern wissen, was die sich dort eingeworfen haben
Auch hierzu kann ich nur sagen: DA STECKSCH HALT... na, ihr wisst schon was ich meine!

Hiermit endet Episode I

Also, schöne Nacht noch und träumt schön...

yours van the man

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 02.06.04, 10:48  Betreff:  Gardasee - Bildergallerie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brüder hier is euer Johnny,

nachdem der Gardasee Stoßtrupp kurzfristig als verschollen und von Talibankämpfer als entführt galt, kann ich euch entwarnen, we are back in town.

Und damit auch Ihr ungläubigen, euch ein Bild, von der Tour die Kunde des rot-weißen Gedankens in Bella " ma va affarincullo cazzo" Italia zu verbreiten, machen könnt, wurde kurzerhand die Bildergallerie "Torneo del Garda 2004" ins Leben gerufen.

Undercover Agent Johnny Red hat unter anderem in einer lustigen Fragerunde so einiges über seine neuen und auch alten SG-Brüder in Erfahrung gebracht, aber dazu wird es später noch einen ausführlichen Bericht geben.

@ Van "the man" Wilder:
an Dich mein geliebter Bonobo ein fettes respect, für
1. deinen Einsatz diese Tour zu planen und ohne probleme zu überstehen
2. deine neue Linkshänder Rückraum klebe
3. deine Beleidigungen an Spanalanzi Calzone
4. deinen unermütlichen S**-Trieb
5. deinen Bericht, denn du gleich in zwei register je zweimal zur Verfügung stellst
6. deine genialen "ich hänge immer am Gas" Fahrkünste

Also Jungs es is so!!!

Gruß und Kuß

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käpt'n B
Vielschreiber


Beiträge: 50
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 02.06.04, 11:59  Betreff: Re: Gardasee - Bildergallerie  drucken  weiterempfehlen

@ Van
Als Ergänzung zu Johnnys Dank
Punkt 7: Danke für deine klasse Idee, gemeinsam die rote 5-Liter-Piss-Brühe (auch italienischer Wein gennant) in 10 Minuten wegzumachen.
Sonst hätte Johnny nie seine neusten Geheimisse erfahren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Van Wilder
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: Studentenbude

New PostErstellt: 02.06.04, 16:07  Betreff: Re: Gardasee - Bildergallerie  drucken  weiterempfehlen

Liebe Brüder und Schwestern,

nachdem Johnny Red und Käpt´n B nun schon an meine Episode I angeschlossen haben, finde ich, dass es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt geben kann, die Geschichte fortzuführen.

Also, es ist Samstag, der 29. Mai 2004, 9 Uhr. Unsere Handywecker klingeln und alle ohne Ausnahme sehen aus wie Gesichtselfmeter !!Juhu!!, endlich mal nicht der einzige
Da wir nicht wissen wo die Halle ist, in der unser erstes Spiel stattfindet, wird das Frühstück (sehr zum Leidwesen von Bandwurm Flo ) kurzfristig von der Tageskarte gestrichen und durch einen doppelten Espresso ersetzt.
Frisch gestärkt setzen wir uns in unseren BANGBUS und düsen los.

An der Halle angekommen treffen wir Obelix und seine Freunde (getarnt als das Handballteam von Buccinasco). Perfekt, das ist genau der richtige Frühstücksersatz denken wir uns und putzen die Jungs glasklar mit 8:7 weg. Mein größter Dank geht dabei an Intermezzo Ingo , der die verrückten Gallier mit seinen Paraden zur Verzweiflung trieb.
Das Kapitel "Halle" ist damit abgeschlossen und wir machen uns auf den Weg in Richtung Rasenplätze, wo der Rest des Turniers stattfindet (außer den Halbfinals und dem Finale).
Wir haben gleich das nächste Spiel. Von der Sonne verwöhnt packen wir unsere Adoniskörper aus um unsere Muskeln artgerecht aufzuwärmen.
Es geht los: nach dem Motto VULL NEI (!) setzen wir unserem Gegner (Audax Handball CI) eine Granate nach der anderen ins Nest. Das Spiel ist vorbei und unsere Gegner laufen wie geprügelte Hunde vom Feld. Wieder hat das SKV DREAMTEAM - abgebrüht wie es ist - einen deutlichen Sieg (erneut 8:7) eingefahren.

Jetzt ist erst mal Mittagspause und Vespern angesagt. Es gibt Brötchen mit Parmaschinken. Doch Probleme tauchen auf. Leider kommen die Helfer an der Essen-Ausgabestelle mit dem Brötchen richten nicht mehr hinterher, da Bandwurm Flo mittlerweile schon sein x-tes Brötchen verschlingt. Es wird ein landesweiter Notruf gestartet, bei dem alle Bäcker und Schlachthäuser dazu aufgefordert werden eine Extraschicht einzulegen.Grund der Misere ist, dass o.g. Bandwurm nach dem ersten Spiel spontan entschieden hat seinem unendlichen Fressdrang nachzugeben (tatsächlich kann er jedoch auf Grund eines rüden Fouls aus dem ersten Spiel nicht mehr mitmachen - ergo: die Spaggafuzzis sind an ihrem Unglück selber schuld).

Wir haben immer noch Pause und nutzen die Zeit ein paar "lecker Mädsche" zu begutachten

Jetzt ist es 14.30 Uhr, unser nächstes Spiel steht vor der Tür. Das mittlerweile perfekt eingespielte SKV TEAM gibt zum ersten mal leicht Gas und schickt seinen Gegner (Viareggio) mit einem souveränen 11:6 in die Wüste
Nun fasse ich mich kurz. Es ist 16.30 Uhr, wir treten gegen Livorno an. Wieder gewinnt der SKV, wie soll es auch anders sein! Nur das Ergebnis ist leider aus dem Gedächtnis verschwunden.

Kommen wir nun zum Gruppen-Endspiel-Gegner: den ganzen Tag schon haben wir unseren letzten Gegner beobachtet und stellen fest, dass uns die Jungs physisch, konditionell und technisch weit überlegen sind (sie haben ungefähr das Niveau einer guten BW-Oberliga Mannschaft).
Vom Größenwahn getrieben bilden sich manche Spieler (eigentlich war das nur ich) immer noch ein man könne Gruppenerster werden. Das Spiel beginnt und die Jungs von Spallanzani Casalg legen gut los. Ihre handballerische Überlegenheit "belohnen" wir mit Schlägen in der Abwehr, was diese HULKS jedoch kaum juckt. So kommt es, dass wir mit 3:11 untergehen und zum ersten und letzten mal das Feld als Verlierer verlassen. Das macht nach italienischer Rechnung Platz 7 , wie Käpt´n B schon richtig festgestellt hat.
Zum Abschied gebe ich jedem dieser culo cazzos noch einen "lieben Gruß" an die Muddi mit auf den Weg. Dies tue ich lieber auf deutsch, da ich sonst von diesen Hünen wahrscheinlich im 600m tiefen Lago di Garda versenkt werde

Hiermit endet Episode II

PS: Abends hieß es dann wieder: isch hätte gern eine Flasche von diese Zeug, was so schön geprickelt hat in meine Hals Er verlief analog zum ersten Abend, nur die Variablen (Location und Geldmenge) wurden ausgetauscht.

Ich verbleibe mit einem freundlichen STRONZO BUTTANA

and keep in mind: they also do duff duff .... ja is so

yours Van the man

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 03.06.04, 14:24  Betreff:  Re: Gardasee - Bonobo - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

Servus Bonobos,

Undercover Agent JR hat wieder recherchiert und absolut verwertbares Material gefunden . Diesmal die Bonobos:

Make love, not war!“ - “Liebe statt Hiebe“ – diese Plakatsprüche stammen zwar von Menschen, treffen aber genau auf unsere nächsten Verwandten zu, die Bonobo-Affen. Sie treiben es ständig, wild durcheinander, auch mit dem eigenen Geschlecht und im Durchschnitt alle eineinhalb Stunden. Dabei bevorzugen sie die „menschliche“ Stellung, bei der man sich in die Augen sehen kann. Die Bonobos sind die einzigen Tiere, die scheinbar wirklich Spaß am Sex haben. Er dient bei ihnen zum Zeitvertreib, aber auch zur Konfliktlösung. Wo ihre Verwandten, die Schimpansen, schon ein Riesen-Gezeter angezettelt hätten, da schweigt der Bonobo...und genießt.

So und jetzt ist mir auch klar geworden, warum manche Leute machmal so extrem relaxed sind und manchmal auch wieder nicht!

Liebe Grüße

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber