SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wahr oder falsch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rafinha
Vielschreiber


Beiträge: 59
Ort: Freiberg

New PostErstellt: 07.06.04, 12:26  Betreff:  Wahr oder falsch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus SG - Clan

Melde mich auch mal wieder!

Ich habe ein paar Geschichten gehört und möchte wissen, ob diese wahr oder falsch sind!

Stimmt es:
- das Van the man ein Problem mit Italienern hat?

- das Johnny Red lieber auf der Strasse schläft als in seinem Bett?

- das ZZ von einem Mann in der Bar "Underground" angemacht wurde?

- das CaipiNico jetzt MaiTaiNico heißt?

- das LeatherT und Johnny Red bald nackt auf der Kreidler fahren?

Fragen über Fragen.Würde mich freuen, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte!

Bis dann L5

P.S. Mogen beginnt die Vorbereitung!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käpt'n B
Vielschreiber


Beiträge: 50
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 08.06.04, 15:50  Betreff: Re: Wahr oder falsch?  drucken  weiterempfehlen

Hy Luis5,
leider kann ich dir deine Fragen auch nicht beantworten (ich weiß nur, dass nicht nur Van ein Problem mit Italienern hat).
Aber wo du gerade an der Aufklärung der ganzen Geheimnisse arbeitest kannst du mir vielleicht behilflich sein:

Stimmt es, dass
der kleine Luis so unter der Fittiche steht, dass er nicht mit an den Gardasee durfte?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber