SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Germany!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 14.06.04, 14:37  Betreff:  Germany!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich hoffe das Kelterplatzfest war ein voller Erfolg!
Ich bin jetzt wieder zurück aus London. Dort habe ich viel gelernt für mein weiteres Verhalten als Fußballfan!!!! Die Fallstudie England - Frankreich, angeschaut in einem Londoner pub, war sehr lehrreich für mich.
Ich glaube ich schneide mir davon eine Scheibe ab!
1. Ein Bierglas kann nie zu voll sein um damit herum zu hüpfen oder es durch die Gegend zu schmeißen!!
2. Man kann seinem Gegener und vorallem dessen Fans überhaupt nicht oft genug und in aller Deutlichkeit sagen, das er bzw. sie alle "Assholes" sind, inkl. Verwandschaft.
3. Wenn verloren wurde wird noch mehr getrunken, als das bei einem Sieg der Fall gewesen wäre.
4. Wenn die Polizei zum Mitfeiern kommt wird sie in aller Höflichkeit ("Son of a bitch") darauf hingewiesen, dass deren Anwesenheit doch fehl am Platz ist, und dass da mit der Sperrstunde irgendetwas nicht stimmt.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die K84!!!! Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El Trenador
Dauerschreiber


Beiträge: 142

New PostErstellt: 14.06.04, 22:23  Betreff: Re: Germany!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs,

hier meine geheime Quelle für die Auslegung meiner Tipp-Ergebnisse.

Vielleicht hat mich ja jemand geleimt. Wenn ich den erwische gibt´s aber Saures

El Trenador



Dateianlagen:

EM_Taktik.doc (135 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 35-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber