SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SG-EM-Studio wird eröffnet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
El Trenador
Dauerschreiber


Beiträge: 142

New PostErstellt: 12.06.04, 21:18  Betreff:  SG-EM-Studio wird eröffnet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus SG-ler und Praktikanten,

nach langen und zähen Verhandlungen mit diversen Veranstaltern, konnte nun das offizielle SG-EM-Studio gebucht werden.

Mr. Leather T und seine unvergleichbare Bee76 (HOOPS hat er´s schon gebeichtet?) geben uns die Gelegenheit alle Spiele der Deutschen Mannschaft und im Anschluss an die Vorrunde dann den glanzvollen Einzug der Spanier ins Finale gegen Griechenland (Yamas ZZ) mit zu erleben.

Da nach Rücksprache mit meinem guten Kumpel Rudi das Spiel Deutschland:Kasekopp nicht nach hinten verlegt werden konnte, (aber nur da im Anschluss an das Spiel die Frauen Ib im Stadion trainieren) habe ich mich breitschlagen lassen das Regenerationstraining am Dienstag bereits um 19.00 Uhr im BZW anzusetzen.

Ausnahmsweise sollte dann mal schnell geduscht werden, vor allem unsere Beauty-Queens Walter und Raffa. Dann nichts wie ab zur Homebase von Don Filmos Grandiosos.

Im Tausch für unvergleichbares Dolby-Surround und 232 cm² Flat-Screen habe ich unseren Gastgebern zugesagt für Getränke und Chips zu sorgen.

Wie gewohnt delegiere ich diese Aufgabe an unseren kaum ausgelaststeten Spielu.
Lieber Van, Vielleicht kannst Du ja durch die Einbeziehung von Caipi-Mai-Thai-Lumumba-Medusin-Nico dafür sorgen, dass wir wieder gut vorgewärmte Kolben wie am Vadderdag zur Verfügung haben. Muchas Gracias im Voraus.

Also das Vaterland ruft mich vor den Fernseher (hier noch kurz ein paar Berichte aus dem Kicker.de-Live-Ticker

2. Min.: Baraja passt in den Sechzehner auf Raul. Der setzt sich gegen Sharonov durch und schießt aus halblinker Position. Der Ball fliegt am langen Eck vorbei und trudelt (äußerst knapp, El Trenador) ins Aus.

6. Min.: Die Spanier wirbeln die Abwehr der Russen gehörig durcheinander. Vicente versetzt links drei Russen, seine Flanke fängt Keeper Ovchinnikov per Flugparade (gerade noch , El Trenador) ab

18. Min.: Baraja führt einen Freistoß aus der Mittelposition überraschend flach in die linke Hälfte des Strafraums aus. Dort kommt Marchena zum Schuss, doch (kanpp, El Trenador) hoch über die Querstange.

27. Min.: Puyol flankt in den Strafraum, wo sich Morientes und Ismailov beharken und stürzen. Schiri Meier reagiert nicht, entscheidet auf weiterspielen. (klarer Elfmeter verwehrt, El Trenador)

Bis morgen beim Kelterplatzfest

Grillmasteros El Trenador

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bee76
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 15.06.04, 00:13  Betreff: Re: SG-EM-Studio wird eröffnet  drucken  weiterempfehlen

Hallo El Trenador,

er hat gebeichtet, sein Glück und ich freu mich ja auch, dass ihr kommt!!!
Ich weiß zwar bis jetzt erst vom morgigen Spiel, aber ihr seid herzlich willkommen zur kompletten Euro 2004 vor unserem 232cm Fernseher mit Dolby und Chips!
Vielleicht könnte unser Frauenversteher Johnny bei seiner Mama noch ein kleines Fläschchen Prosecco für mich abgreifen, dann wär ich auch schon ganz glücklich!!!
Dein Chefsessel ist reserviert und die Frauen2 joggen morgen um 19.00 Uhr um den Monrepos!!!
Bin aber rechtzeitig zurück, um Euch Schnittchen und Bier zuzureichen
Bis morgen
Bee76

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber