SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lefty is back...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lefty Loup
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 01.07.04, 16:08  Betreff:  Lefty is back...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So liebe Brüder,

so schnell vergeht die Zeit!!!

Jetzt bin ich wieder im vollen Genuss der, am anderen Ende der Welt völlig unbekannten Buchstaben Ä,Ö,Ü! Ihr glaubt gar nicht, wie das mal wieder gut tut!

c ya 2n8

LL

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 01.07.04, 17:40  Betreff:  Re: Lefty is back...  drucken  weiterempfehlen

Servus Lefty,

alter Schaaff*****

Ich krieg gleich ein R*** bis Ankara Süd, sind schon wieder 2 Monate vorbei!!!!
Und ich hab ja gedacht das mir deine Linkshäderkunstwürfe noch ne weile erspart bleiben

Wärst du lieber mal 5 Tage früher angekommen, dann hättest das hammers Marktplatzfest net verpaßt und Johnny Red hätte auf die Unterstüzung von Leftys Süßholzgeraspel nicht verzichten müssen

Und nun gehts weiter, J.R. is back im Forum und braucht dringend die Unterstüzung seiner Brüdern:

-> was für n spitzen Ball is am Samstag in Ludwigsburg

-> was genau war heute vor 6 Monaten

-> wer hat die Nummer von der extrem hübschen brünetten Lady aus der Maulbronner Straße

-> Forca Portugal

->
wieviel cl kommen nun wirklich in einen Caipi

Also bis heut Nacht um Acht!

Gruß und Kuß

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El Trenador
Dauerschreiber


Beiträge: 142

New PostErstellt: 01.07.04, 18:14  Betreff: Re: Lefty is back...  drucken  weiterempfehlen

Ja servus auch!!!!

Klasse dass unser kleiner Rohdiamant wieder da ist.

Jhonny hier ein paar Antworten und noch mehr Fragen

1. Caipi weiss ich nicht, aber Havana Club ca. 0,000001 ml wenn der kleine Pole einschenkt.

2. Am Samstag ist FUß-Ball!!!!!

3. Katerfrühstück am Neujahrstag

4. Ich dachte Deine Mutter wohnt in der K84???

So nun zu den Fragen:

Wo bleibt meine Siegkohle, da ich ja so gut wie unaufhaltsam den KickTipp-Gesamtsieg ansteuere???

Warum bin ich am MPF nüchtern geblieben????

Wen haben wir im Pokal erwischt?????

Wo schauen wir am Samstag FUß-Ball???

Also bitte um Antworten

Hasta la proxima

El Trenador (mit Antrag auf die portugiesische Staatsbürgerschaft)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käpt'n B
Vielschreiber


Beiträge: 50
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 02.07.04, 08:55  Betreff: Re: Lefty is back...  drucken  weiterempfehlen

Servus Trenador und Johnny Red,

viel Spaß beim Fußball schauen am Samstag. Ich weiß zwar nicht welches Spiel ihr anschaut, aber das Finale ist es nicht , das ist am SONNTAG!!! (würde das Spiel eigentlich gerne mit Rui und Zick-Zack anschauen )

Und Trenador: les dir doch noch mal die Spielregeln durch, ich bin mir sicher, dass da irgendwo steht: "Spieler, die aufgrund eines Ausscheidens der Deutschen in Führung gehen, werden disqualifizeirt"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaetschi
Dauerschreiber


Beiträge: 137
Ort: Ossweil


New PostErstellt: 02.07.04, 13:55  Betreff: Re: Lefty is back...  drucken  weiterempfehlen

Hallo El Trenadore !

Als fairer Verlierer gratulier` dir natürlich schon mal vorzeitig zu deinem phänomenalen Tippkicker-Sieg!
War in den Halbfinalspieltipps etwas indisponiert und befinde mich gerade noch auf Ursachenforschung! Diese Schlappe gegen einen Mann muss natürlich erstmal ausgewertet werden!

Vielleicht kannst du mir ja mal von deiner Siegesprämie ein kleines Radler spendieren?!?! Nachdem ich euch so viele Magenschmerzen undl Schweißausbrüche gekostet habe, ist das doch mein Mindestlohn, oder nicht?

Grüßle
Kätschi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber