SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aussie Sports

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 20.09.04, 05:36  Betreff:  Aussie Sports  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, Maedels.

Das war ein sehr geiles Wochenende! Am Samstag war ich Golfspielen. Naja, eigentlich nur auf der Driving Range ein paar Baelle kloppen! War total witzig. Nachdem ich die ersten dreimal am Ball komplett vorbei geschlagen habe, hab ich dann mit dem vierten Schlag fast den Schlaeger abgebrochen. Hat dann aber spaeter noch funktioniert :-). Ein Englaender (J.P.), den ich im Hostel kennengelernt habe hat mir gezeigt, wie man den Schlaeger haelt und schlagen muss. Am Sonntag war ich dann beim Football (WAFL- Western Australian Football League). Ist vergleichbar mit 2. Liga. Die 1. Liga heisst hier AFL. es war das WAFL - Finale zwischen Subiaco Lions und Claermont Tigers. Gewonnen haben die Lions. Die Jungs sind total verrueckt, die kloppen sich nicht nur um den Ball, nein auch wenn der Ball am anderen Ende des Spielfelds ist. Dann vertreibt sich der Abwehrspieler die Zeit damit, den Angreifer verbal aber auch koerperlich zu attackieren. Die Schiedsrichter interessiert das kaum, sinds anscheinend gewohnt.



P.S.: Wens interessiert: Aussie rules football ist nicht gleich Rugby. Man darf den "Ball" (Ei) nach vorne passen. Man laeuft nicht auf einer Linie wie beim Rugby. Touch down gibts nicht, der Ball wird nur durchs Goal gekickt. Das Goal besteht aus vier Stangen. Durch die Mitte sind sechs Punkte, die aeusseren Tore oder der Pfosten nur ein Punkt. gespielt wird 4 * 20 min dazu kommt noch die Nachspielzeit. das Feld ist oval (Cricketfeld) und verdammt gross.



Bei Fragen, fragen!!



Cheers maids and mates, Markus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bee76
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 21.09.04, 17:39  Betreff: Re: Aussie Sports  drucken  weiterempfehlen

Hallo Markus,

schön von Dir zu hören
Auch wenn ich in Deinen Bildern ein bisschen
die Landschaftsaufnahmen vermisse.......

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß,
lasst es richtig krachen und zeigt den Aussies
mal, was die Schwaben so drauf haben, aber
nicht nur beim Schmusen...

Achja, bei Interesse an Golfsport kannst Du
dich an den LeatherT wenden, der macht jetzt
bald seine Platzreife... Vielleicht kannst ja nextes
Jahr noch mit ihm den Ryder-Cup spielen

Gaaaaaaanz viele liebe Grüße auf die andere Seite
der Erde, ein dickes Knutschi
Bee76

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.09.04, 04:52  Betreff: Re: Aussie Sports  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Ledert hoert sich ganz gut an. Ich glaub dann geh ich noch ein paarmal auf die driving range, damit ich auch vorbereitet bin. :
Ach ja ich habs den nicht nur im Schmusen gezeigt. Aus unserem Hostel kann jetzt jeder Proscht sagen, wie es sich im schwaebischen gehoert!! Auch die die vorher Prost sagen konnten sagen jetzt Proscht!!!!!!

Liebe Gruesse zurueck und man sieht sich!!

Cheers from the far side of the world.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.09.04, 05:59  Betreff: Re: Aussie Sports  drucken  weiterempfehlen

Oh Schitt, Schande ueber mein Haupt, hatte vergessen mich einzulogen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber