SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 23.12.04, 07:29  Betreff:  Frohe Weihnachten und guten Rutsch!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, Ihr armen daheim gebliebenen. Sitz grad in einem schweine teuren I-cafe in Dunsborough. Bin auf dem Weg nach Margaret River. Dort gibts viele viele Weinkellereien und richtig gute Wellen. Die Uni hat ueber Weihnachten geschlossen und ich hab die Zeit genutzt um ein bisschen mehr Meer und von Australien zu sehen. Ich wuensch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!! Ich krem mich immer schoen fleissig mit Sonnenschutzfaktor 30 ein und bekomm trotzdem ab und zu noch nen Sonnenbrand!! Gruesse aus der Sonne
P.S.: 5. Platz, gut gemacht!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 23.12.04, 07:33  Betreff:  Symboltraechtigste Figur Australiens.  drucken  weiterempfehlen

Muesst Ihr mal lese. Der ist hier bekannt!!!

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,333892,00.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber