SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufmunterung aus KA.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Kurde aus dem Wald
Stammgast


Beiträge: 37
Ort: Wald bzw. Tübingen


New PostErstellt: 26.04.04, 11:44  Betreff: Re: Aufmunterung aus KA.  drucken  weiterempfehlen

ZZ war doch selbst mal so n Naziaffe, die wollten ihn doch nur wieder bekehren !

Irgenwie passieren aber dem ZZ immer komische Sachen wenn er alleine gelassen wird.
Auch Samstag Abend, gell ZZ

So, jetzt muss sich aber der Kurde aus dem 1.Mannschaft Forum verpissen weil sonst Forumspolizist Louis5 mich verhaftet. Ich weiss wenigstens für wen es kein Bier auf der Party geben wird..........


[editiert: 26.04.04, 12:10 von Der Kurde aus dem Wald]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ouZZo16
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 24.04.04, 18:35  Betreff:  Re: Aufmunterung aus KA.  drucken  weiterempfehlen


Was hab ich nur an mir, dass ich...der friedlebendste Mensch auf Erden...immer eins auf die Mütze bekomm?!
Da klopft dir so ne Nazisau auf`n Ranzen und schon zieht dich der Motherf******Security- Mongo an den Haaren aus dem Zelt direkt zu den verf****** Bullenschw*****!

Jeder wie er`s verdient denkt Ihr Euch?!
Aber warum immer ich?!

Wir sollten einen SKV-Forum-Schläger-Trupp auf die Beine stellen und auf``m Wasen mal so richtig aufmischen...
Freiwillige vor...DANKE JOHNNY, ich weiss auf dich kann man zählen!

Nie wieder Wasen...naja, vielleicht ab und "ZU" mal!

Gruß ZZ!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rigopalace
Stammgast


Beiträge: 40


New PostErstellt: 24.04.04, 16:17  Betreff: Re: Aufmunterung aus KA.  drucken  weiterempfehlen

Käpt'n "B"ank,
warum gehst Du eigentlich immer im Forum der ersten Fremd??
Erwarte mal wieder Beiträge im eigenen Forum!!!! Gestern Turm hat natürlich nicht mehr
geklappt. Waren alle blau, Niels hatte stress mit nem Security weil er einen Maßkrug klauen wollte, Zick Zack hat sich mit Nazis geschlägert, meine Schwester hat die S-Bahn vollgekotzt und ich hätte im Dönerladen fast noch einen Türke vermöbelt... Einiges erlebt. Solltest etwas besser auf Dein Team aufpassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käpt'n B
Vielschreiber


Beiträge: 50
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 24.04.04, 15:19  Betreff: Re: Aufmunterung aus KA.  drucken  weiterempfehlen

Na dann möchte ich doch zu Galliers gesammelten Werken noch ein paar hinzufügen:
-Wo wollen Sie nächste Saison spielen, Madrid oder Mailand? - Egal, hauptsache Italien (Andy Möller)
- Der Jürgen und ich, wir sind ein gutes Trio (Fritz Walter)
- Ich bin sehr Selbstkritisch, vor allem zu mir selbst (Andy Möller)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaetschi
Dauerschreiber


Beiträge: 137
Ort: Ossweil


New PostErstellt: 24.04.04, 15:06  Betreff: Re: Aufmunterung aus KA.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Galliergalle!

Ich hätte deiner Liste an netten Fußballerweisheiten noch einen Spruch hinzuzufügen !

Auf die Frage nach den Urlaubsplänen nach Saisonende sagte Mehmet Scholl zu einem Journalisten: "Ich freue mich schon sehr auf meinen Urlaub. Es geht auf alle Fälle in den Süden. Wahrscheinlich nach Italien oder Kanada!"

In diesem Sinne,

liebe Grüße
Kätschi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LeatherT

Administrator

Beiträge: 129
Ort: Freiberg a N


New PostErstellt: 24.04.04, 00:11  Betreff: Re: Aufmunterung aus KA.  drucken  weiterempfehlen

Galliergalle ich zolle dir höchsten Respekt für das zusammentragen dieser Weißheiten

Schade das nicht ein Spruch von dir dabei ist

aber alle könnten aus deinem Munde stammen

LeatherT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rafinha
Vielschreiber


Beiträge: 59
Ort: Freiberg

New PostErstellt: 23.04.04, 21:38  Betreff: Re: Aufmunterung aus KA.  drucken  weiterempfehlen

Lieber Kurde!!!!

Wir tolerieren dich,

aber schreib nie wieder und ich meine nie wieder einen

Bericht unter Männer 1!!

Gruss Luis5, Johnny Red, Van Wilder und der Rest der Truppe!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Kurde aus dem Wald
Stammgast


Beiträge: 37
Ort: Wald bzw. Tübingen


New PostErstellt: 23.04.04, 15:20  Betreff: Re: Aufmunterung aus KA.  drucken  weiterempfehlen

WAS ? Ist da noch nichts von Kevin Kuranyi dabei ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 23.04.04, 13:31  Betreff: Aufmunterung aus KA.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Redaktion distanziert sich von etwaigen Aussagen, dass die unten aufgezeigten Beispiele Rückschlüsse auf die Intelligenz mancher Fußballer schließen ließe?!?

Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Toni Polster)

Zuerst hatten wir kein Glueck und dann kam auch noch Pech dazu. (Uwe Wegmann)

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt. (Thomas Hässler)

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksander Ristic)

Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. (Berti Vogts)

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)

Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet. (Berti Vogts)

Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln. (Ewald Lienen)

Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)

Für uns war die Trainerfrage nie eine Trainerfrage. (Roland Schmider)

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthaus)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber