SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
:( :( Ausscheiden der Deutschen Mannschaft live erleben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
El Trenador
Dauerschreiber


Beiträge: 142

New PostErstellt: 23.06.04, 18:06  Betreff: Re: :( :( Ausscheiden der Deutschen Mannschaft live erleben  drucken  weiterempfehlen

Übrigens Sitzpinklen geht auch so!!!!!



Dateianlagen:

Spielvorbereitung.JPG (39 kByte, 494 x 456 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El Trenador
Dauerschreiber


Beiträge: 142

New PostErstellt: 23.06.04, 18:03  Betreff: :( :( Ausscheiden der Deutschen Mannschaft live erleben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola Amigos,

Nachdem meine Spanischen Jungs bereits an den weißen Stränden Ihrer Heimat relaxen, ist es jetzt auch für die Deutschen Zeit Adäu zu sagen.

Damit der Schmerz etwas besser verteilt wird lade ich Euch zum heutigen Spiel zu mir ein. Meine Regierung war damit einverstanden, allerdings nur unter folgenden Bedingungen:

kein absingen schmutziger Lieder
absingen von Lobeshymnen auf die Pracht, Herrlichkeit und Fußballverständnis von El Trenador
keine unflätigen Bemerkungen über Mitglieder anderer Nationen
Sitzpinkeln, wer nicht ins Urinal trifft wie an meinem Geburtstag!!!!!!! (siehe Anhang)
keine Brandversuche mit deutschen Fahnen nach dem Desaster

Die von FLOJS vorbereiteten Gastgeschenke werden in die Fete mit eingebracht. Frauen sind selbstverständlich auch zugelassen (sollte schließlich mal wieder jemand meine Hemden bügeln).

Also bis 20.00 Uhr MEZ in Florida.


El Trenador



Dateianlagen:

Erwischt.jpg (33 kByte, 622 x 463 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber