SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Back again - oder Auferstehung der Gebenedeiden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 24.05.04, 11:28  Betreff:  Back again - oder Auferstehung der Gebenedeiden  drucken  weiterempfehlen

Servus Brüder und Schwestern,

nach langer Forumabstinenz ist Johnny Red wieder zurück von seiner Irrfahrt, die Kunde des rot-weißen Gedankens zu verbreiten.

kurze Zusfas:

Die Location: heiße Rythmen, scharfe Chicas, aufgeblasene Jungs, Lemon Drop (alias Vodka Shouter), somit eine echter Kandidat für den neuen SG - Party Tempel!

Wanderung mit m Loiderwäggele:
Von Eglese nach Unterriexingen: Für einige Weichereier der ersten Mannschaft waren die 11 KM eindeutig zu viel, ich bin enttäuscht!!!! Nächstes mal laufen wir einmal um den Monrepos. El Trenadors medicin war mein persönlicher Lichtblick!

Kontest Luis5 + Van Wilder vs. LetherT + Johnny Red:
nach Fifa 2003, Minigolf und NBA 1997 (in the Zone) steht es 2 zu 1 für das TAG TEAM (LT + JR), Jungs wir erwarten eine weitere Herausforderung von Euch Pfeifen oder wie wäre es mit Basketball 2 on 2

Die Kreidler ist getankt und wartet auf euren heißen ritt!

@ DG10: zum Thema "Beginn und Ende einer Irrfahrt - Rheinische Geschichten" kann ich auch noch Bilder zusteuern, also Berechtigung für JR einplanen!

@ LeftyLoup: Servus kleiner Schaaf-*****, laß mal wieder was von dir hören!

Für heute alles Gute meine Brüder

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber