SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Mai macht alles neu!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LeatherT

Administrator

Beiträge: 129
Ort: Freiberg a N


New PostErstellt: 30.04.04, 13:44  Betreff: Re: Tanz in den MAI  drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit von der Arbeit!

Danke Gallegallier, das du an mich gedacht hast, werd´mal bei "Vier-Finger" anrufen!

Hey Johnny wann und wo fährt das Red Mobile ab ???

Dann können wir mal schauen, was der Mai so bringt!!

Gruß an alle SG´ler

LeatherT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 29.04.04, 11:32  Betreff:  Tanz in den MAI  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brüder und Schwestern (chuppa me el palo )

Johnny Red hat sich in seinem unnacharmlichen Partytrieb, sofort und in absoluter Konsequenz als Undercover-Agent um die überaus begeehrten Tickets für "Abschuß in den Mai" in der JR-Kaseren zu Ludwigsburg bemüht!

Leider gibts keinen F*** Vorverkauf

Somit müssen die RED Mobile pünktlich Richtung Kaserne ziehen

Einlass ist um 20.00 Uhr, Ankunft der RED Mobile spätestens 20.30 - 21.00 Uhr!

Da unserer Foto-shooting ja schon um 19.00 Uhr beginnt, sollten wir dass eigentlich hinbekommen
Auf styling wird diesmal verzichtet

Also bis dann, wenn es wieder heißt:
Abschuß in den Mai - der SKV ist mit dabei

Gruß und Kuß

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 29.04.04, 09:45  Betreff: Re: Geili, geili!  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, was mir da gerade noch so einfällt! Leather T könnte doch eigentlich auch mit in die Kaserne! Und er könnte auch noch den Singer anrufen, der ja noch nicht EINGELOGT ist!!!
Hey Hinkebein, ja ich mein die göttliche 10. Es ist doch kein Problem für dich mal einen Abend dumm in ner Kaserne rum zu stehen. Oder untersagt Dir das Dein Kriegsdienstverweigerungsethos (Hammerwort, hab ich selbst erfunden!)? Oder machen eventuell die Beine noch nicht mit?
Also à la Tschüssele aus dem Gelbfüßlerland.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 29.04.04, 09:38  Betreff: Geili, geili!  drucken  weiterempfehlen

OK,OK,OK!Ich schau mal was sich da machen lässt mit dem Kasten Bier.
Den Zinnteller bring ich natürlich auch mit!!!

P.S.: Hey Didi, so ne Karte für die Karlskaserne könntest Du mir auch mitbestellen oder kaufen oder so!!! Aber nur wenn ihr auch geht, sonst stehe ich nacher alleine da. Obwohl, dann wären ja alle Mädels für mich!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 27.04.04, 20:44  Betreff: Re: Der Mai macht alles neu!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brüder!!!

Kleine Ergänzung zum Foto-Shooting am Freitag: Wie wäre es wenn wir alle noch unseren tollen Bezirksmeister-Zinnteller mitbringen

Luis5 bringt seinen bestimmt auf jeden Fall mit

Leider bin ich für die 1.Mai-Wanderung etwas zu langsam, da meine Beine nach künstlichen Verlängerung auf 2,05 m noch etwas schmerzen.

Aber ich werde natürlich um punkt 14.00 zum Maibaum-Stellen auf dem Kelterplatz in Eggelse erscheinen.

DG 10

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Van Wilder
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: Studentenbude

New PostErstellt: 27.04.04, 15:39  Betreff: Re: Der Mai macht alles neu!  drucken  weiterempfehlen

KURZMITTEILUNG:

Weil das Forum mittlerweile mehr besucht wird, als das Münchner Oktoberfest und der Hamburger Kiez zusammen, versuche ich´s nochmal hier...

Wir treffen uns heute Abend um 20:30 Uhr in der MZH um uns die neuesten Geschichten zu erzählen und nebenher ein bißchen zu kicken.

Als kleinen Anreiz habe ich dafür gesorgt, dass Luis Nazario de Lima alias Ronaldo mitspielt.
Aus besonderem Anlass ist es uns erlaubt Luis5 zu ihm zu sagen

Also kommt alle in die MZH wenn´s gilt:
ALL AGAINST RONALDO

euer Van the man

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 27.04.04, 15:16  Betreff:  Re: Der Mai macht alles neu!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gallus

schön das du Dich mit deinem Gesichtstripper aus dem dreckigen Badenerland an deine SG-Brüder wendest!

So nun zu deinem Vorschlag den ich sehr gut finde:
- nachdem du den Vorschlag mit dem Kasten gemacht hast, kannst ihn auch gleich mitbringen!
- am 30.04.04 ist folglich auch Tanz in den MAI in der Karlskaserne, (eines der Megaevents in LB) Ola Chica quappa.... also wer mit will, bitte bei mir melden ich werde Karten an der Vorkasse kaufen.
- 01.Mai!!! Wanderung von Freiberg nach Eglosheim (mit Leiterwagen) auf das Handwerker Maifest auf dem Kelterplatz!
Marschbeginn 12:00 Uhr
Marschende 14:00 Uhr!
(Mal kucken was Hr. Link und Co. springen lassen)

Zum Photoshooting Freitag 30.04.04 19:00 MZH:
- jeder sein Meister 2004 Shirt mitbringen!!!!
- wer ein Grünes Distelhäuser hat dieses auch, da wir im Koffer nicht genügend haben!
- Trikots (Walter)
- bitte Vollzählig erscheinen!

Johnny Red
(do it. do it)


[editiert: 27.04.04, 15:37 von Johnny Red]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 27.04.04, 13:58  Betreff: Der Mai macht alles neu!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Handballfreunde und SG-Brüder.
Nach dem Fototermin am Freitag könnten wir doch schon einmal langsam damit anfangen uns geistig und seelisch auf den 1. Mai einzustellen. Damit meine ich, dass wir eventuell ein paar Bier, um der alten Zeiten willen, trinken könnten.
Findet diese Idee Zuspruch?

P.S.: Ich komm am Fr. erst um 18.28 am LB-Bahnhof an, glaub aber, dass ich es auf 19.00 Uhr schaffe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber