SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
E I N S A M K E I T .........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 18.04.04, 21:55  Betreff:  E I N S A M K E I T .........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So hallo,

nach dem mich heute Abend zum Grilling in der K84 fast alle SG-Brüder verlassen haben, fühle ich mich nach drei Tagen excessivem (shit wie schreibt man das?) feiern mit meinen Brüdern und diversen noch Jungesellinen wieder EINSAM!

Ich vermisse die netten Gespräche, Fernseh kucken mit Peter, Schuhe tauschen mit Flo-Joe, Autofahrn mit SixtySix, mit intermezzo ingo in den Methanolwahn trinken, mit Luis5 und Van the man Wilder (alias Gesichtselfmeter) über ein kleines blondes mädschen reden, das Sloggi Werbeplakat, mit El Trenador spanisch lernen, den Glasblick Fränki, DrumNBase dancing mit Galliergalle, Hinkebein DG10, die Jungfreulichkeit vom LeftyLoup, den süßen Geschmack von Alt, Kölsch, Sambucca und Co, ich wünsch mir jetzt beim DJ für alle Einsamen "Candle in the Wind", oh mann ich werd sentimental....

Und danach läuft "with Sarah in Love" das steht fest!

Es war schön mit Euch, Euer Bruder

Johnny RED

PS:
Falls jemand bis Dienstag Zeit und Lust hat gibt es noch folgenden Sachverhalt zu Erkunden:
1. Wie tief ist der Monrepos an seiner tiefsten Stelle
2. Was passiert mit den Leichen die im Winter durchs Eis eingebrochen sind
3. Wie und wer verankert die Bojen im Rhein
4. Warum hat der Kölner Dom um 22.00 Uhr geschlossen
5. Was heißt gebenedeit


[editiert: 18.04.04, 22:02 von Johnny Red]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber