SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Golden Four onTour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sixtysix
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Eglosheim

New PostErstellt: 11.04.04, 18:18  Betreff: Re: Golden Four onTour  drucken  weiterempfehlen

Die Erscheinung war ein Zeichen

Manches darf langsam Zuende gehen

Number fourteen (Stiefel) will langsam Nachhause, begleiten wir Ihn auf seinem Heimweg.

kurzanklopfen, Tschokkinganzug aus, Jeans an und besinnlich rüber ins traute Heim von unsere treuen, nie leerseinwollende N U M B E R F O U R T E E N

Auch Dir vielen Dank für die letzten Tage, Du gabst mir sehr viel halt.

Anklopfen nicht vergessen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 11.04.04, 16:51  Betreff:  Re: Golden Four onTour  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde,

insofern der Transport des Meisterstiefels zurück in die heiligen SKV-Hallen ein Ende der Partytage bedeutet, dann würde ich ja kurz vorbeischauen

Ich und noch 3 andere Brüder haben gestern ein jähes Ende gefunden und ich glaub ich und die 3 anderen hatte eine Erscheinung:

Fünf vor vier heute Morgen auf der Strombergstraße gegenüber vom Bänkle mit Blick auf Egelse, schleuderte ich mit der Gewalt der 125 Tore ein Waldhauslongdrinkglas etwa 14 (Stiefel-)Meter in die Höhe und es paßierte nichts, ja Brüder, absolut nichts! Das Glas wurde durch die Erdanziehungskraft zurück zur Erde geschossen und hat lediglich ein Reiskorngroße Schramme! Ich glaube das war ein Zeichen! Laßt die Landesligaspiele beginnen!

In Liebe
Johnny RED

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sixtysix
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Eglosheim

New PostErstellt: 11.04.04, 16:18  Betreff:  Golden Four onTour  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Träger des "Goldene Astes" werden in die Geschichtsbücher eingehen

Golden Four - Brüder, wir sind einmalig , unerreichbar , und unverwüstlich ,

Silberboy`s und Bronzestatuen werden uns niemals mehr erreichen

Aus diesem Anlass, treffen sich die Würdenträger um 18.45 Uhr im Keller 66 um den Stiefel zufüllen und ihn im Anschluß dann wieder in seine gewohnte Umgebung zubringen.

19.00 Uhr auf zum Stiefelsuchen im Skv-Vereinsheim


Euer Ehrennadelträger und Aufsteiger, Sixtysix

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber