SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gute Heimfahrt!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 18.04.04, 15:41  Betreff:  Re: Gute Heimfahrt!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs,

hier sind wir in unserer Residenz in Düdo!

I love it.

JR



Dateianlagen:

DSCF0043.JPG (82 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 18.04.04, 14:28  Betreff:  Re: Gute Heimfahrt!!!!  drucken  weiterempfehlen

So Hallo,

Johnny Red ist wieder bei Sinnen, nach dem er die vergangenen Tage seinen Verstand den Rhein hinunter gespült hat, konnte er in an der Nackarmündung wieder einsammeln

So jetzt nochmal ein letzter Aufruf an alle:

Heute 17.00 Uhr Grilling bei mir!
Pflichttermin für LeatherT und Bee76, DonCamilo sowie den Rest der Männer1!
Hollt die Schlegel schnappt die Schnecken und auf gehts in K84 in Egelse!

So und nun noch ein Aufruf an den TVP: Machts wie wir und folgt uns in die Landesliga auch wenns nur als Vize-Meister ist, die nächste Saison werden die Spiele der kurzen wege, mit großer Vorfreude aufs Derby.

Gruß und Kuß

Johnny Red

PS: der goldene Ast, hängt wieder an seiner gewohnten Stelle!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bee76
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 18.04.04, 13:56  Betreff:  Gute Heimfahrt!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Man, nachdem, was ihr so gestern Nacht im Forum hinterlassen habt und
Sixtysix heut morgen noch so geschrieben hat, hoffe ich er hat
euch alle noch irgendwo eingesammelt und ihr kommt sicher wieder
nach Egelse hoim!
Weil wenn ihr alle in köln verloren gegangen seid sieht es schlecht aus mit
einer Landesliga-Mannschaft nexte Saison
Aber so wie ich die SG-Brüder jetzt kenne, denke ich sie würden spätestens heut
Abend die ersten Hilferufe aus Köln ins Forum stellen

Cu @ll soon
Bee76

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber