SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute Abend 20:30 Uhr in Eglosheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
magiccastani
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.10.04, 06:47  Betreff: Re: Heute Abend 20:30 Uhr in Eglosheim  drucken  weiterempfehlen

Hi Jungs

SORRY, wollte gestern eigentlich zuschauen, aber hatte 3 jähriges mit meiner Freundin. Sie wollte unbedingt essen mit mir gehen ( naja kann ich verstehen )

Also am Freitag werd ich wieder soweit FIT sein, um amTrainingsbetrieb teizunehmen. Freu mch schon drauf, euch "DUPPSCHÄDEL" wieder zu sehen.

ALLA JUT , bis Freitag

PS: Warum is das verdammte Ergebnis von gestern noch net on ????

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Van Wilder
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: Studentenbude

New PostErstellt: 27.10.04, 16:39  Betreff: Re: Heute Abend 20:30 Uhr in Eglosheim  drucken  weiterempfehlen

Für diese Mühe hast du dir ein Dankeschön verdient...

deshalb hab ich dir ein Gedicht gemacht

*räusper, räusper* also es geht so:

BIBER, BIBER du bist wichtig
alles was du machst ist richtig !

Ob zu Hause oder im Betrieb
BIBER ich hab dich liiiiiiiiiieb



Dateianlagen:

BIBER.jpg (5 kByte, 132 x 105 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SpeedySpider
Vielschreiber


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 27.10.04, 13:38  Betreff:  Heute Abend 20:30 Uhr in Eglosheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Englische Woche in der Landesliga Staffel 1

Heute Abend (20:30 Uhr) treffen, in der Mehrzweckhalle zu Eglosheimm, die Regionalligareserve des TV Bittenfeld und die 1. Männermannschaft der SG Ludwigsburg Eglosheim aufeinander. Der Gegner aus Bittenfeld startete fulminant mit 6:0 Punkten in die laufende Landesligasaison, durch 2 Auswärtsniederlagen bei der noch ungeschlagenen SG Degmarn/Oedheim und der starken HG Steinheim/Kleinbottwar steht das Team aus dem Remstal nun auf dem 4. Tabellenplatz und hofft durch einen Erfolg über den Aufsteiger aus Eglosheim diesen Platz zu festigen. Die SG LB/Eglosheim möchte nach 2 Siegen in Folge Ihren positiven Trend (die letzten beiden Spiele wurden klar gewonnen) bestätigen und ein positives Punkteverhältnis (zur Zeit 4 : 4 Punkte auf Platz 10) erreichen. Dabei müssen die Ludwigsburger auf Ihren Abwehrchef Christoph Castan verzichten, der zur Zeit an einer Viruserkrankung (auf diesem Wege nochmals gute Besserung Engin) laboriert, somit muss wieder das Eglosheimer Urgestein Thilo Karpfenstein in die Presche springen (auf diesem Wege nochmals Danke sixty six). Man darf wohl mit einem spannenden und hoffentlich gut besuchten Handballspiel rechnen. Die erste Mannschaft hofft auf Eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Mit sportlichem Gruß

FG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber