SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jonny R.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LeatherT

Administrator

Beiträge: 129
Ort: Freiberg a N


New PostErstellt: 30.04.04, 23:25  Betreff: Re: Jonny R.  drucken  weiterempfehlen

Von beleidigen kann ja gar nicht die rede sein!!

Wir sehen das alles recht offen, und rechtfertigen braucht sich hier keiner, auch du nicht

Du kennst Johnny eben noch nicht lange genug!!

Das kommt alles noch, wart´s ab, der wird dir schon noch die eine oder andere Exel-Tabelle zeigen

LeatherT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Big-Snake
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.04.04, 18:04  Betreff: Re: Jonny R.  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen, Hallo LeatherT,

wir mir scheint, muß LeatherT ein riesen großer Fan von Johnny Red sein.
Ich hoffe, dass sich nicht noch weiter Forumbesucher von meiner Darstellung dieses
J.R. angepisst fühlen.
So schätze ich Ihn nun mal ein!!!! Seit Ihr alle schon heiß auf nächste Saison?
Wird sicherlich keine Sahnelutschen in der Landesliga. Aber die neue SG ( mit welchem Verein au immer ) wird das schon meistern.

P.s. Bitte nicht traurig sein lieber LeatherT/keiner wollte Deinen Johnny Red beleidigen.

Gruß
Big-Snake

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LeatherT

Administrator

Beiträge: 129
Ort: Freiberg a N


New PostErstellt: 30.04.04, 13:52  Betreff: Re: Jonny R.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Big-Snake

deine Beschreibung von Johnny ist absolut untertrieben, er ist nicht nur das, sondern ein wahrer Held und teruer SG-Bruder, der das SKV´ler Herz am rechten Fleck trägt!!!

Ein riesen Vorbild eben!!

Übrigens kannst du dir gerne den "Tress" des SKV überziehen

Den nächste Saison spielen wir im DRESS der SG

LeatherT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Big-Snake
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 29.04.04, 19:49  Betreff: Jonny R.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander,

seit Tagen und Wochen lese ich hier die tollsten Geschichten.
Nun möchte auch ich mich endlich einmal zu einigen Dingen äußern. Überwiegend über diesen unsäglichen Jonny R.! Mit scheint, dass wir es hier mit einem riesen Saufkopf und " Frauenheld " zu tun haben. Ich würde diesen Jonny R. gerne mal persönliche und genauer kennenlernen.
Aber viel wichitger: Ich möchte der ersten Männermannschaft des SKV ganz herzlich zum lange ersehnten Aufstieg in die Landesliga gratulieren. Das freut mich, dass es nach so vielen Anläufen doch noch geklappt hat. Vielleicht werde ich ja auch eines Tages das Tress von SKV überstreifen.

Gruß
Big-Snake


[editiert: 01.05.04, 11:42 von skv-handball]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber