SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sprüche, die Ergänzung bedürfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LeatherT

Administrator

Beiträge: 129
Ort: Freiberg a N


New PostErstellt: 06.05.04, 17:08  Betreff: Re: Sprüche, die Ergänzung bedürfen  drucken  weiterempfehlen

O.K. Galle
hier noch ein paar die auf dich zutreffen:


Wer dumm ins Forum schreibt, bekommt auch dumme Antworten!

Leeres Geschwätz ist des Gallegalliers Anfang!

Was auch immer Geschieht, frage nie den Gallier!


Bis bald

LeatherT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 05.05.04, 15:17  Betreff:  Sprüche, die Ergänzung bedürfen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

OK, die Sprüche sind vielleicht platt aber mir ist gersde auch langweilig. Vielleicht kennt jemand meiner Handballfreunde und SG-Brüder ein paar bessere.

Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern mit Terminkalendern angetrieben. (Passt zu Thilo?)
Arbeit ist der Umweg auf dem Weg nach oben. (Passt zu mir!)
Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie entgültig vergessen hat. (Passt glaub ich leider auch zu mir)
Betrachten sie ihr Gehalt als Anwesenheitsprämie. (Passt zu JR)
Fünf Minuten dumm stellen erspart oft eine Stunde Arbeit. (Passt zu Niko)
Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie. (Passt zu Van Wilder)
Wer schon die Übersicht verloren hat, muss wenigstens den Mut zur Entscheidung haben. (El Trenador)
Bei uns ist jeder zu gebrauchen, und sei es als abschreckendes Beispiel. (Kurde aus dem W.)
Ich habe eine Lösung, aber die passt nicht zum Problem. (Harry Schmidt)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber