SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Start in den Mai oder End of Days !?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 05.05.04, 13:45  Betreff: Update  drucken  weiterempfehlen

OK, find ich super!!!

Ich komm am Freitag mal wieder erst um 19.28 in Lubu an, wegen dieser verf*****n Datenbanken Vorlesung. Aber egal, falls da was gehen sollte, schreibt mir mal ein Update liebe SG-Brüder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 04.05.04, 15:43  Betreff:  Re: ??  drucken  weiterempfehlen

OK, dann lag es wohl doch daran, das JR aus dem schlaf gerissen wurde!

Das 01. MAI Grilling ging auf Johnny´s Kasse! (und wird nicht umgelegt)!

Also Gallus dann bis zum WE,
wenn es wieder heißt:
Sambucca für zwei,
JR ist dabei!

Gruß und Kuß

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 04.05.04, 13:08  Betreff: ??  drucken  weiterempfehlen

Also Johnny, ich glaub wir wir sind deshalb gerannt weil Du mich dazu aufgefordert hast. Und wenn mein Captain was sagt, dann fühl ich mich auch verpflichtet der Aufforderung nachzukommen. Deshalb sind wir gerannt. Was ich noch fragen wollte, was bekommst Du eigentlich so an Knete für das Fest? Oder war da wieder irgendwie die Mannschaftskasse mit drin?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 03.05.04, 21:34  Betreff:  Re: Start in den Mai oder End of Days !?!  drucken  weiterempfehlen

Servus Gallier,

es gibt eine neue Erkenntnis und ein neues Detail zu unserem Mai-Grilling!

neue Erkenntnis:
dein Gesichtstripper ist eine allergische Reaktion auf das weiße Gesöff mit den 3 Kaffeebohnen!

neues Detail:
nachdem du JR vorm Waldhaus ins leben zurückgeholt hast, waren wir rennen, warum

Über weitere Details freuen sich

Gesichstripper Gall und

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 02.05.04, 15:14  Betreff: !?!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab keine Ahnung wovon Ihr redet! War gestern was? Ich weiß nurnoch wie ich so gegen 13.40 mit nem Bollerwagen von ein paar finsteren Gestalten abgeholt wurde. Die haben mich dann gezwungen nen Winterbock (und das im Mai!! Pervers!) zu öffnen. Ab dem plopp des Kronkorkens weiß ich aber leider nichtsmehr. Kann mir eventuell jemand bei der Rekonstruktion des Abends helfen? Nur falls jemand meiner SG-Brüder zufällig anwesend war.

Gruß und Kuss!

P.S.: Ich glaub ich war noch im Waldhaus, hab nen Stempel auf der Hand.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sixtysix
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Eglosheim

New PostErstellt: 02.05.04, 11:58  Betreff: Re: Start in den Mai oder End of Days !?!  drucken  weiterempfehlen

Guada morga, Sixtysix hat au mol widder Zeit om im Forum oin Beitrag zom geschdricha Dag zom schreiba

Ganz stark han i gfonda,daß an großdoil von meine SG -Briader es gschafft hen uff dr Kelterplatz zom komma spitze Buaba ! ! ! !

mit kaffebona kan i net diene, aber a Kischdle "Dischdelheiser Pils" han i scho no in petto
Bloonde Mädle han i geschdern gnuag gesah em Reyle seim garda, Kompliment für deine Auswahl Jonny Red

ens Waldhaus han i au no wella, han abber nach vier Glas Fanta a Magakolik ond Schädelweh kriagd, dase han hoim miasa uff A.K., mei Liabschde ! ! !

Buaba i gang jetzt Tschogga, damit mei Schädel widder klar wird, dr Saubroda isch uff oise ferdig, dia Spätzle scho gschabt ond dr Salad o´gmachd.

Also bis am Denschdich zom Kiga ind Hall of MZ

Schena Sonndich,Euer Sixtysix

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 02.05.04, 11:39  Betreff:  Start in den Mai oder End of Days !?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schönen Guten Morgen,

Johnny Red ist Opfer diverser Anschläge geworden und jetzt ist er als Undercover-Agent wieder unterwegs um die Täter zu fassen, folgende Vorfälle gibt es zu klären:

Transparentes Getränk, welches mit 2-3 Kaffeebohnen eingenommen wird!
Wer hat diesen Killer-Anschlag fast perfekt geplant
War es vorsätzlich oder eher ein Unfall

Biervorrat!
Alles is weg, war gestern ne ganze Handballmannschaft in JR´s Garten

Schlafen!
Wer hat mir mein Schlaf gestohlen

Blondes Mädchen!
Wer war das süße blonde Mädchen

Waldhaus!
Wer hat JR ins Waldhaus verschleppt Fällt ganz klar unter Kidnapping!

Dem Lefty wünsch ich natürlich noch nen suuuuper Urlaub!

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber