SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Surfin' Australia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 11.10.04, 05:49  Betreff: Re: Surfin' Australia  drucken  weiterempfehlen

Ich fuehl mich ja richtig geschmeichelt! So jetzt muss ich nurnoch mein Surffaehigkeiten verbessern um dem Bild gerecht zu werden. Ich hoff ich schaffs noch in den naechsten Monaten

Ach ja, jetzt noch eine ernst zu nehmende Viruswarnung, mit er man sich per mail infizieren kann:

There is a dangerous virus going around (especially on a Friday). It is called WORK. If you receive WORK from your colleagues, your boss or anyone else, via e-mail or any other means, DO NOT TOUCH IT! This virus wipes out your private life completely. If you should come into contact with WORK, put on your jacket, take two good friends and go straight to the nearest pub. Buy the antidote known as AMSTEL, CASTLE, JACK DANIELS or perhaps SPIN. For extremely quick results, take Tequila. Take the antidote repeatedly until WORK has been completely eliminated from your system. Forward this warning immediately to at least 5 friends. Should you realize that you do not have 5 friends, this means that you are already infected and that WORK already controls your life.



REMEMBER, THIS VIRUS IS DEADLY!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 08.10.04, 12:57  Betreff: Re: Surfin' Australia o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.10.04, 12:58 von Die Göttliche 10]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 08.10.04, 12:53  Betreff: Re: Surfin' Australia  drucken  weiterempfehlen

Robbie Nash in seiner vollen Pracht...



Dateianlagen:

robbie nash.jpg (58 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 08.10.04, 09:27  Betreff: Surfin' Australia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Surfin' Australia

Da kennt man einen Menschen seit Jahren ohne dessen versteckte Talente zu kennen.

HANG LOOSE ROBBIE NASH (wie man unter uns Wellenreitern zu sagen pflegt)

In diesem Sinne lasst uns wellenreiten gehen
DG 10


[editiert: 08.10.04, 13:03 von Die Göttliche 10]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber