SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Torhüter - alles neu gemischt!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
El Presidente
Vielschreiber


Beiträge: 75


New PostErstellt: 04.06.04, 15:02  Betreff: Torhüter - alles neu gemischt!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Jungs,

wenn ich die Heldentaten von unserem "Neu-Torhüter" Ingo so lese, dann sage ich nur: die Karten sind neu gemischt!! Harry, Frank und ZickZack - WAAARRRMMMM ANZIEHEN!!!

Gott sein Dank spielen wir am Sonntag Großfeld und damit auf ein größeres Tor. Sonst wäre die lebende Garda-Legende Ingo (viele sagen jetzt schon: der zweite Andrea Thilino) wohl nicht zu überwinden. So aber werden wohl schon ein bis zwei Tore für den Gegner (abgefälscht natürlich) fallen.

In diesem Sinne: bis Sonntag und hoffen wir, dass keine Talentspäher aus der Regionalliga oder ähnlichen Klassen da sind. Nicht dass die uns unsere Geheimwaffe noch wegschnappen ...


El Presidente

P.S.: Könnt Ihr mal Namen zu den Bildern schreiben. Einige Frauen kenne ich nicht und so ein Grinsepeter in Großaufnahme ist mir auch unbekannt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber