SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vadderdagstour mit am Leiderwägele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sixtysix
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Eglosheim

New PostErstellt: 18.05.04, 23:13  Betreff: Re: Vadderdagstour mit am Leiderwägele  drucken  weiterempfehlen

Hallo meine lieben SG Brüder

nachdem ih erscht jetzt von meiner zwoide Sitzong als Kandidat der Freien Wähler hoim komma ben hab ih dia große Befirchdung das onser Jonny Red verscholla isch

von dehm hert mer ond sied mer seit a baar Dag negs meh, wo ischer den, bitte melde Dich.
Also für die Vadderdagtour mit am Loiderwägele kannsch für mi a Kischdle Dannazäpfle eirechna, ih glaub s´wird hoiß an meim Ehradag.
ganz besonders freits mie das mei A.K. mit Ihre Heaner in dr Wildpark nach Dribsdrill goht, ihn ben also dr ganze Dag für meine Sg-ler do !!

El Treanador du kosch dein schmächdiga Drohtesel gern in meim Schubba obenda, den glaud dir koinerbei ons in Egelsa. Zu Deim Eiwand mit der Polamafia, ih hät des sofort gmergt und dera Ihr steifs Gnick widder gschmeigich gmacht.

So nun muaß euer alder Sixtysix ens Näscht, A.K. wardet scho a Stund uff mi, auch ein zukünfdiger Gmoinderat brauch sein Schlof.

Sleep well ond so long

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El Trenador
Dauerschreiber


Beiträge: 142

New PostErstellt: 17.05.04, 20:20  Betreff: Re: Vadderdagstour mit am Leiderwägele  drucken  weiterempfehlen

Ja Servus Buam

Nach zähen Verhandlungen mit der Regierung konnte im Petitionsausschuß ein Kompromiss vereinbart werden.

El Trenador erhält die Freigabe zur Tour, muss aber sehen wie er zur Abfahrt kommt.

Sixtysix, kann ich mein Stahlroß bei Dir wieder parken, sonst muss ich um 6.30 loslaufen um pünktlich zu sein und wir bräuchten einen dritten Wagen um mich nach Markgröningen zu transportieren. Am Freitag kannst Du Rosinante dann mit Deinem LKW wieder in seinen Stall bringen.

Lieber Sixtysix, ist es eigentlich wahr, dass Du einer polnischen Betrügerbande aufgesessen bist. Der Trick funktioniert so: Der Vordermann fährt los und bremst aus unerfindlichen Gründen. Der ahnungslose Handwerksmeister, frustriert von Terminabsagen sinierend über seine Sorgen und Nöte wie Zuhause die reiche Kinderschar und das liebe Eheweib satt zu kriegen sind, rauscht mit seinem Broterwerbslaster in die Schrottlaube. Sofort wird auf Totalschaden plediert und natürlich auch das Schleudertrauma simuliert.

Tja lieber ein mal mehr den Siebten Sinn und Nepper, Schlepper, Bauernfänger geguckt.

Also, auf einen gelungen Ausflug freue ich mich.

Salud para que creze el canut

El Trenador

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sixtysix
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Eglosheim

New PostErstellt: 17.05.04, 19:00  Betreff: Re: Vadderdagstour mit am Leiderwägele  drucken  weiterempfehlen

Hallo väterliche SG-Gemeinde,

nach dem s Loiderwägele widder Luft hoat und gschmiert isch steht der Tour negs me em Weg
Au onser treuer begleider aus dr Uffstiegswoch isch bei dem Ivent nadierlich au drbei

Fille demer den am Donnerschdich am elfe s´erscht mol beim Sixty em Höfle

braucha mer oigendlich a´ zwoids Loiderwägele, net das des oine Agsbruch kriagt wga dene viele Bierkischda, lenn me des wissa !!!

Wenne ih nix mer her von Eich dann bis am Donnerschdich am elfe

Euch alle liebend, Euer SIXTYSIX

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bee76
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 16.05.04, 19:18  Betreff: Re: Vadderdagstour mit am Leiderwägele  drucken  weiterempfehlen

Nette Idee mit Eurer Leiterwagen-Tour!
Würde mich freuen gegen 14.00Uhr dazukommen zu
dürfen! Hoffe ein paar andere Mädels, Regierungen, Frauen,...
kommen auch noch mit!!!Und als Trost für Dich Lefty: Immerhin ist Dein Wagen dabei
Glückwunsch noch zum gloreichen Sieg heute auf dem Großfeld gegen Asperg

Gruß Bee76

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 16.05.04, 14:50  Betreff:  Re: Vadderdagstour mit am Leiderwägele  drucken  weiterempfehlen

Servus Brüder,

des mid dem schwäbisch isch scho net schlecht, aber i versuchs amol mid a weng normalem deutsch!

Sodele jetzt zur angedachten Vadderdagstour:
- Abfahrt mit m Leiderwäggele @ sixtysix hous om 11.00 Uhr!
- Marsch ins Schützenhaus am Hoheberg (mit Biergarde und Spielplatz für die Kinder) dauer ca. 2 Stunden.
- Mädels, Kinder und Regierung sind ab 14.00 Uhr herzlich eingeladen unserer Session beizuwohnen
- nach ausgiebigem Essen und Trinken, werden alle die immernoch nicht genug haben, so gegen 18.00 - 19.00 Uhr mit dem Vereinsbus aufbrechen zum Kelterfest in Asperg, dort hem mr dann wie immer oben end.

Unkostenbeitrag pro Erwachsenen für Getränke für de Fußmarsch und Essen im Biergarten 10€ .

@ Sixtysix, wo is dr Stiefel, der muß mit!
@ LeftyLoup, isch glaub Bild nr. 3 cologne orgien da is ne Sara
@ all bitte am Dienstag bescheid geben wer mit kommt

Greetings and kisses

Johnny Red
(do it. do it)


[editiert: 16.05.04, 14:52 von Johnny Red]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lefty Loup
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 16.05.04, 11:21  Betreff: Re: Vadderdagstour mit am Leiderwägele  drucken  weiterempfehlen

Tolle Idee lieber sixtysix,

s'isch halt scho a bissle wait fir mi

Waer gern dabei, wenn ich auch noch kein vadder bin, aber es geht nix ueber eine gemuetliche Leiterwagentour (Nicht wahr meine Brueder LeatherT, J.R., IntermezzoIngo, Louis5, VW, etc)

... Ihr muesst aber wissen, frei nach den Worten von LeatherT:

DIE KRUEGE SIND UNSER!!!

@J.R. Wo sind die ganzen Sarahs hin Ich hab hier nur schafe gefunden ... aber die suche geht weiter!!!

In Memorial

LeftyLoup

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sixtysix
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Eglosheim

New PostErstellt: 14.05.04, 19:12  Betreff:  Vadderdagstour mit am Leiderwägele  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Vädder ond dia, dias no wäre welad ( Luis 5, VW, Capinico,DG 10 uvm

Liabe SG- Buaba,
nach dem Euer Maiatour so an Erfolg gwesa isch, wers doch sche des am Hemmelfahrtsdag no a bissle zum Toppa.

I kennt mer vorstella das am Jonny Red sein Gasgrill au mit kann uff die "Getränkeausfahrt" na an der Negger

Iber älle, die sich o´schliasse dädat, dädt i mi ond de El Trenador fraia !!!

Dia Regierunga und dia Kender dirfad (können) schbäder no au dr zua stossa ? ? ?

Also meine Briader iberlegad euch die Sach, ond gebad bscheid !

Euer Sixtysix

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber