SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warten auf das Trikot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 24.04.04, 10:20  Betreff:  Re: Warten auf das Trikot  drucken  weiterempfehlen

das F*** Trikot is mir scheiß egal, ich schlaf eh nur noch in Rot Weiß!

und eins wollte ich um kurz nach 10 Uhr noch los werden, mir fehlt mein Schlaf!

und Van the man Wilder ist mein Held
nach Stundenlangem, kurz vor dem erfrieren, schlafen im RED Mobil, brachte ER!! Mich in dem Selben sicher und wohlbehütet von einer nicht ganz so tollen Party mitten in F*** Esslingen nach Hause in die K84 !!!!

Van the man I love you!

Deine Prima Bellerina

Johnny Red
(do it. do it)


[editiert: 24.04.04, 10:21 von Johnny Red]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LeatherT

Administrator

Beiträge: 129
Ort: Freiberg a N


New PostErstellt: 21.04.04, 22:11  Betreff: Re: Warten auf das Trikot  drucken  weiterempfehlen

Wem soll man da jetzt glauben,

dem trickreichen Polen

oder dem ausgebufften "keine Zeit zur Post zu gehen" Van Wilder

Bevor die Wahrheit nicht ans Licht kommt,

entschuldige ich mich bei keinem

und wenn, dann auch nicht!!!

LeatherT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Van Wilder
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: Studentenbude

New PostErstellt: 21.04.04, 14:44  Betreff: Re: Warten auf das Trikot  drucken  weiterempfehlen

Ich kann es kaum glauben

Bruder Luis5 gibt zu, dass ich ihn filmreif hinters Licht geführt habe

Ich muss sagen der Beitrag läuft runter wie Öl, ich kann mir also jegliche Worte sparen.

Enttäuscht bin ich nur von meinen Brüdern Johnny Red und LeatherT die beide dachten ich hätte die Sache mit dem Trikot wirklich nicht auf die Reihe gebracht und sich mir gegenüber deshalb abwertend verhalten haben
Übrigens die von JR angesprochene @mail hab ich auch schon geschrieben

PS: ich werde immer an das Gute in euch glauben

Gott.. äh.. Don Camilo beschütze euch

In Liebe
Van Wilder


[editiert: 23.04.04, 12:22 von Van Wilder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rafinha
Vielschreiber


Beiträge: 59
Ort: Freiberg

New PostErstellt: 21.04.04, 14:44  Betreff: Re: Warten auf das Trikot  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe SG - Brüder!

Der Bericht der um 10:57 Uhr unter meinem Namen geschrieben worden ist, wurde
nicht von mir geschrieben!

Ausserdem:
Ein Pole lässt sich nie reinlegen!

An Van Wilder

Schreib bitte keine Berichte unter meinem coolen Namen!
Das ist meine letzte WARNUNG!

Ciao Luis5



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rafinha
Vielschreiber


Beiträge: 59
Ort: Freiberg

New PostErstellt: 21.04.04, 10:57  Betreff: Re: Warten auf das Trikot  drucken  weiterempfehlen

Oh shit

Ich muss meine Aussage von gestern wohl zurücknehmen

Wer hätte gedacht, dass es die Kartoffel Van the man schafft, MICH, den trickreichsten POLEN in the whole world zu verarschen

Tatsächlich, es ist ihm gelungen und dafür zoll ich ihm meinen Respekt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Hey Van FETTES SORRY

An meine SG-Brüder Jonny Red und LeatherT kann ich nur appelieren mir zu folgen

Gruß und Kuss
Luis5

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LeatherT

Administrator

Beiträge: 129
Ort: Freiberg a N


New PostErstellt: 20.04.04, 19:57  Betreff: Re: Warten auf das Trikot  drucken  weiterempfehlen

Mensch Van Wilder

Jetzt freut sich der Luis5 fast einen ab

das er ein so tolles Geschenk bekommt

und du schaffst es nichteinmal zur Post

Auf beweg dich und mach den Luis5 glücklich!!!

LeatherT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 20.04.04, 19:38  Betreff:  Re: Warten auf das Trikot  drucken  weiterempfehlen

Ola,

Van "Schizo" Wilder, sag ma was bist du denn für ne Kappe?

Ist die Post auf die du gehn mußt in Ankara Süd

Get that F*** Shirt!!!!!

Falls du ma Unterricht in Zeitmanagement brauchst, kannst den bei mir ganz günstig bekommen!!!!

PS:
die email zum 30.04.04 für n Fototermin sollte demnächst auch mal raus!!!!

Danke & Gruß

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rafinha
Vielschreiber


Beiträge: 59
Ort: Freiberg

New PostErstellt: 20.04.04, 18:17  Betreff: Warten auf das Trikot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe SG - Brüder!

Wie ihr sicherlich wisst, habe ich ja zu meinem Geburtstag ein Trikot

versprochen bekommen!

Das Trikot liegt jetzt schon seit Tagen bei der Post und wird einfach nicht abgeholt!!!

Mein lieber Freund Van "hab ja so wenig Zeit" Wilder bekommt es einfach nicht auf die Reihe es abzuholen!!!

Ich warte einfach weiter und weiter ............

Irgendwann kommt es!!!

P.S. Danke nochmals an alle die sich an diesem Geschenk beteiligt haben!!!

Gruss und Kuss Luis5

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber