SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
johnny red is dead!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sixtysix
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Eglosheim

New PostErstellt: 08.04.04, 14:43  Betreff: Re: johnny red is dead!  drucken  weiterempfehlen

Muß ich den Stiefel für heute Abend aus dem Vereinsheim entführen

Oder ist wie an den herrlichen Tagen zuvor Treffpunkt um Sieben beim SKV

An unseren Coach, wärs Farädle net abgschlossa kennt i ja mitem ind Bar uffam Marktplatz radla, hoffenlich muas i donach net au so schwiza !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 08.04.04, 12:26  Betreff: Re: johnny red is dead!  drucken  weiterempfehlen

Servus!

Muss Intermezzo Ingo beipflichten, eine Schande das gestern Abend die Identität von Johnny Red preisgegeben wurde. Mein Vorschlag deshalb: Ein neuer Nickname: Johnny Blue in Gedenken an die vielen Alkoholikas der letzten Tage.

Ansonsten Glückwunsch zu einem neuen Stiefel-Rekord im Zuge des Aufstiegs-Marathons: 10 Stiefel ( 2 Bier + 8 Rotwein-Schorle)

Die Duftmarke ist gesetzt und will überboten werden !!!!

Vielleicht schon heute Abend bei Part VI ???

In diesem Sinne ab in die Verbandsliga.

Euer DG 10

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 08.04.04, 10:29  Betreff:  Re: johnny red is dead!  drucken  weiterempfehlen

Johnny Red is dead???

f... that shit!

der is heute morgen aufgewacht wie ne 1

Aber jetzt erst mal ein kurzer Nachtrag zu gestern:
mein kleines "SKV´ler-Herz" stand durch die SG-Debatte auf einer harten Zerreißprobe aber die spektakuläre Rede von El Trenador, welche mich schon wieder fast zu Tränen gerührt hat, hat einen neuen Geist in mir hervorbeschworen.
!! Die SG muß in die Verbandsliga !!->

-> intermezzo ingo
: Johnny Red ist unkapputbar und bleibt vorerst am Leben

-> sixty six: der Blumen-LKW aus Holland ist unterwegs in die Hirschbergstraße, dann klappt es auch heute abend mit der Bar 69.

-> Lefty Loup: du bist zwar vom mtv, aber ich liebe dich trotzdem

Also lets start the party part VI

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
intermezzo ingo
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Ludwigsburg-Pflugfelden


New PostErstellt: 08.04.04, 08:26  Betreff:  johnny red is dead!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

warum nur, warum.....

kaum hatten wir mal einen guten geist (der sagt wie er und manch anderer fühlt), schon musste er auch wieder von uns gehen !
warum nur, diese frage geht an dich --> sixtysix !
johnny reds gutes "SKV´ler HERZ" war durch diese sg debatte in der shv ´04 eh schon angeschlagen !
musstest du ihm diesen gnadenstoss in einem harmlosen wortduell verpassen ?
da stellt sich doch mal wieder die frage: war er zur falschen zeit, am falschen ort bzw. tisch ?
ausreden wie : "runde 5" und die damit zusammenhängenden stiefel (welches garantiert keine 5 waren, wie es eigentlich auf dem plan stand) seien schuld, darf und wird nicht zählen !
zumindest bei mir !!!!!!
ich kann nur hoffen, das du--> sixtysix damit nicht johnnys kleinen bruder, oder seinen entfernten bekannten auf den plan gerufen hast !

ich rufe hiermit zu einer johnny red gedächtnis minute auf !
lasst uns die arbeit für 1 minute, oder auch ein gedächtnis pils niederlegen !
dies ist das mindeste was man für einen spät entdeckten und früh von uns gegangenen
"guten geist" tun kann !

in diesem sinne und in tiefer trauer

intermezzo ingo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber