SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wird zeit das Du zurück kommst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A.S.
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 12.06.04, 10:05  Betreff:  Wird zeit das Du zurück kommst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey LL,
wird zeit das Du bald wieder im Lande bist. Die Mädels sind schon ganz wild auf´s joggen!!!
Die Stimmung ist aber im Moment echt super. Du darfst Dich auch schon auf den 10. und 11. Juli 04 freuen - da haben wir die Mädels auf ein Beachturnier in Geilingen angemeldet. Allerdings bin ich da schon im Urlaub!
Du schaffst das aber auch alleine!
Viele Grüße A.S.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lefty Loup
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 14.06.04, 12:40  Betreff: Re: Wird zeit das Du zurück kommst  drucken  weiterempfehlen

Hey Maedels,
das find' ich ja richtig klasse!!!!

Find ich nett von Euch, dass Ihr (A.S.) ab sofort als meine Sekretaerinnen fungiert und meine Termine plant!
... vergesst aber den Minirock nicht

Bis bald.

Euer

LL

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A.S.
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 14.06.04, 19:51  Betreff:  Re: Wird zeit das Du zurück kommst  drucken  weiterempfehlen

Hey LL,

also Deine Sekretärin bin ich noch lange net. A.S. heißt immer noch Andrea Speidel.
Aber das mit dem Terminplanen war doch selbstverständlich.

Also bis dann, Grüßle
A.S.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber