SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thilo - Man In Black

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
El Presidente
Vielschreiber


Beiträge: 75


New PostErstellt: 04.06.04, 14:23  Betreff: Thilo - Man In Black  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schiedsrichterfreunde!!

Ohne Frage - es wird ein Spektakel und wir werden natürlich auf das Genaueste von dem jetzt schon legendären Schiedsrichterduo Weihrich / Kapfenstein berichten (Weihrich = formerly known as Zlobo), das jetzt schon angedroht hat, einige Trainingsspiele der Männer I zu pfeifen.

Also Männer I : pst - und Maul halten. Und nicht mal mit der Wimper zucken. Sonst kommt das von Thilo jetzt schon zuhause vor dem Spiegel geübte Zwei-Minuten-Handzeichen in vollendeter Form zum Vorschein. Harte Schule!! Aber wer in einer 13er-Staffel die kommende Runde überleben will, der sollte auch schon in der Vorbereitung die härtesten Schiedsrichter bekommen.

In diesem Sinne: Gut Pfiff!!

El Presidente


[editiert: 04.06.04, 14:28 von El Presidente]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber