SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SIXTYSIX the Maschine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LeatherT

Administrator

Beiträge: 129
Ort: Freiberg a N


New PostErstellt: 18.04.04, 11:10  Betreff: Re: SIXTYSIX the Maschine  drucken  weiterempfehlen

Als ob ich etwas mit diesem Foto zu tun hätte

Aber das liegt wohl am Restalkohol der in Sixtysixs Adern noch für Verwirrung sorgt

Aber auch verständlich nach soeinem grandiosen Wochenende, Vfb siegt, FCB verliert und die SG spielt immernoch in der Landesliga!!

LeatherT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sixtysix
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Eglosheim

New PostErstellt: 18.04.04, 09:26  Betreff: Re: SIXTYSIX the Maschine  drucken  weiterempfehlen

Geschdern sen mer in dr Kölner Altstadt in ra Premiere Pinte kogt

da senn a bar boira -fans in onserer Ronde iber die oi oder andr entschoidung
in Dortmund net eiverstanda gwea.

i persenlich hann die Leistung des Vereinsmitglieds vom FC B, Markus Merk, hervorragend gfonda

Schade FC B, Super BVB, noch besser VFB, Championsliga wirkommen

einhoch auf die "Pfeiffende Zunft" egal ob Fußball oder Handball, wir könnens halt
Leather T. schön das Dir meine Mama ein Foto von mir gab, ich wusste schon immerwas ich werden sollte. Mfg Sixtysix

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dafunc
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 17.04.04, 02:38  Betreff: Re: SIXTYSIX the Maschine  drucken  weiterempfehlen

Jaja, Shiris






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LeatherT

Administrator

Beiträge: 129
Ort: Freiberg a N


New PostErstellt: 09.04.04, 23:49  Betreff: SIXTYSIX the Maschine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem nun endlich SIXTYSIX ein Lizenz bekommen hat und er unsere potenziellen Gegnern das Leben schwer machen wird ist der ehemalige SKV Unschlagbar, den die Schiris sind auf unserer Seite!!

Van Wilder, Luis5 und LeatherT

LeatherT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber