SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielbericht: TSF Ditzingen vs. SG Ludwigsburg/Eglsoheim2 26:17

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
torchman
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 08.03.07, 17:19  Betreff: Spielbericht: TSF Ditzingen vs. SG Ludwigsburg/Eglsoheim2 26:17  drucken  weiterempfehlen

TSF Ditzingen vs. SG Ludwigsburg/Eglosheim 2 35:24

Am vergangenen Samstag, den 03.03., trat die zweite Männermannschaft der SG Ludwigsburg/Eglosheim auswärts gegen den Tabellen Zweiten der Bezirksklasse, TSF Ditzingen, an.

Die Mannschaft wusste dass sie vor eine große Aufgabe gestellt werden würde, trotzdem ging sie hoch motiviert und mit einem klaren Ziel vor Augen ins Spiel: „Sich nicht unter Wert schlagen lassen, am Besten gewinnen, und den mitgereisten Fans zeigen, dass man nicht die Mannschaft ist wie in den vergangenen 4 Spielen. Dass wenn es mal nicht gut läuft trotzdem der Zusammenhalt der Mannschaft bestehen bleibt und nicht jeder jeden anmotzt.“

Die ersten paar Minuten war es ein spannendes und knappes Spiel, doch die Ditzinger standen in der Abwehr sehr kompakt und schalteten sehr schnell um, so stand es bereits nach 20 Minuten 13:8. Mit diesem 5 Tore Rückstand ging man dann auch in die Pause.
Doch in der zweiten Halbzeit merkte man die konditionellen Schwächen der SG, die dass hohe Tempo der Gastgeber nicht mehr folgen konnten und so stand es nach 45 Minuten 26:17 für den TSF Ditzingen. Am Ende verlor man schließlich mit 11 Toren. Endstand 26:17.

Einzig positiv war an diesem Samstagabend dass die Mannschaft sich doch die meiste Zeit des Spiels auch als Mannschaft präsentierte. Und so geht man optimistisch in die letzten 4 Spiele der Saison.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber