SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Männer 3: SG LB-Eglosheim 3 - HSG Neckar FBH 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blidet
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 17.03.07, 17:42  Betreff:  Männer 3: SG LB-Eglosheim 3 - HSG Neckar FBH 3  drucken  weiterempfehlen

Ergebnis: 30:45 (12:17)

Ja was soll man zu diesm Spiel sagen. Wir haben mehr als deutlich verloren. In der ersten Halbzeit stand Bernd Fandrich im Tor und in der zweiten Halbzeit dann Ralf Martini.

Am Anfang lief es schleppend. Wir fiehlen erstmal mit 4 Toren zurück und hatten im Angriff einfach nichts auf die Reihe gebracht. Nach einer Auszeit in der 8 Minute lief esdann besser und wir kamen bis auf ein 7:6 ran. Daraufhin nahmen die HSGler eine Auszeit weil ihr Vorspruch weg war. Im weiteren laufe der ersten halbzeit ging es mit den Toren so hin und her. Kurz vor Ende der Halbzeit verletzte sich dann auch noch Lukas Günther am linken Auge. Die Sanitäter die von uns gerufen wurden versorgten seine Wunde dann.

In der zweiten Halbzeit war die Abwehr nicht mehr so des Wahre. Somit gingen die HSGler erstmals mit 10 Toren in Führung. 18:28 Wir wollten uns aber nicht aufgeben und kämpften weiter. Was allerdings nciht arg viel brachte. Und so gingen einfach alle Bälle rein und wir waren mehr mit dem Anspielen beschäftigt als mit dem Spiel an sich. So erhöhten die HDGler den Vorspruch und wir verloren dann mit 30:45.


Spieler:

Tobias Wieland(5), Jochen Kunath(7), Thomas Bruder(1), Lukas Günther(2), Ralf Martini, Steffen Luiz(8), Philip Sturany(1) und Bernd Fandrich(5).

Verwarnungen:

Steffen Luiz 03
Philip Sturany 35

Schiedsrichter:

Es kam schon wieder kein Schiedsrichter. Das heute Spiel war schon das Nachholspiel weil beim letzten mal auch kein Schiedsrichter anwesend war. So hat Marc Seyfang von der HSG das Spiel geleitet.


Für die nächste Saison brauchen wir unbedingt einen Torhüter. Da wir die ganzen Spiele meistens verlieren weil wir einfach keinen Rückhalt haben.

Die Männer 3 Saisonstatistik folg im Laufe der nächsten Woche.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber